Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.366
- 63.903
- 158
Juhuuuu.....*freufreufreu**tickethab**rumhüpp*
hat zufällig wer n eckchen in seinem auto für mich über ?? *liehpguck*
bin pflege leicht und beiße nicht muss nich ab bremen sein
Juhuuuu.....*freufreufreu**tickethab**rumhüpp*
Tja Hex, dieses Jahr werd ich wohl mal eine Flasche Sekt mit auf den Campingplatz schmuggeln. Wir müssen dann ja Donnerstags abends noch mal nachträglich auf meinen Geburtstag anstoßen.
Hab ja am Dienstag in der gleichen Woche Geburtstag und werd für das Festival einfach mal zwei Tage die Schule schwänzen!!!!!
leider mag ich keinen sekt aber vodka tuts auch den du mir geben kannst , wenn ich am freitag den 9. ein weiteres jahr in meinem leben feier
Wodka führe ich leider nicht entweder Bier oder Sekt, sonst hab ich nix!
Aber wenn du dann einen spendieren solltest vergiss die Lemonbrause nicht.
Vodka - Lemon trink ich auch sehr gern!!!
bier kannst du mir gerne schenken, einen ausgeben gibt es nur für leute mit geschenken
Ich schenk dir nen Blumenstrauß aus Gras und Buchsbaumhecke, das muss reichen!
wenn es aussieht wie der schriftzug von eisregen, dann reicht das
Ich fummel dir da schon irgendwas zurecht. Wird halt ein stacheliger Herrenblumenstrauß!
*tickethab**rumhüpp*
du findest aber inna eine Ausrede, was?*bestellungabbrech*
Was habt ihr denn alle nur für Chefs?Ich muss noch nicht mal krank feiern fürs Rock Hard, ich bekomme so zwei Tage Urlaub.
Unser Cheffe von dem Bildungsträger war heute da und hat uns unsere Zertifikate gegeben und den hab ich gefragt ob ich die zwei Tage so frei bekomme ( ich mach da ja noch bis Ende Juni ) oder ob ich krank feiern muss und siehe da: er ist auch ein alter Hard Rock und Metal Fan (schon weit über 50!!!!!) und er sagte zu mir das regeln wir schon unter der Hand, da bekommt das Arbeitsamt gaaaaaaar nix von mit!!!!!