Rock Hard Festival 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
Tja Hex, dieses Jahr werd ich wohl mal eine Flasche Sekt mit auf den Campingplatz schmuggeln. Wir müssen dann ja Donnerstags abends noch mal nachträglich auf meinen Geburtstag anstoßen. :D:D:D:D:D:D:eek:;)
Hab ja am Dienstag in der gleichen Woche Geburtstag und werd für das Festival einfach mal zwei Tage die Schule schwänzen!!!!!:eek::eek::eek:;)

leider mag ich keinen sekt aber vodka tuts auch den du mir geben kannst ;), wenn ich am freitag den 9. ein weiteres jahr in meinem leben feier :D
 

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
Wodka führe ich leider nicht entweder Bier oder Sekt, sonst hab ich nix!
Aber wenn du dann einen spendieren solltest vergiss die Lemonbrause nicht.
Vodka - Lemon trink ich auch sehr gern!!!:D:D:D;)

bier kannst du mir gerne schenken, einen ausgeben gibt es nur für leute mit geschenken ;):D:D:D
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Ich muss noch nicht mal krank feiern fürs Rock Hard, ich bekomme so zwei Tage Urlaub.:D:D:D:D:D
Unser Cheffe von dem Bildungsträger war heute da und hat uns unsere Zertifikate gegeben und den hab ich gefragt ob ich die zwei Tage so frei bekomme ( ich mach da ja noch bis Ende Juni ) oder ob ich krank feiern muss und siehe da: er ist auch ein alter Hard Rock und Metal Fan (schon weit über 50!!!!!) und er sagte zu mir das regeln wir schon unter der Hand, da bekommt das Arbeitsamt gaaaaaaar nix von mit!!!!!:eek::D:D:D:D;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
Ich muss noch nicht mal krank feiern fürs Rock Hard, ich bekomme so zwei Tage Urlaub.:D:D:D:D:D
Unser Cheffe von dem Bildungsträger war heute da und hat uns unsere Zertifikate gegeben und den hab ich gefragt ob ich die zwei Tage so frei bekomme ( ich mach da ja noch bis Ende Juni ) oder ob ich krank feiern muss und siehe da: er ist auch ein alter Hard Rock und Metal Fan (schon weit über 50!!!!!) und er sagte zu mir das regeln wir schon unter der Hand, da bekommt das Arbeitsamt gaaaaaaar nix von mit!!!!!:eek::D:D:D:D;)
Was habt ihr denn alle nur für Chefs?:eek::o

Das wär bei meinen nich möglich, das sind alles A*******:(
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Freitag - 9. Mai

15:00 - 15:35 THE CLAYMORE
15.55 - 16.40 STORMWARRIOR
17.00 - 17.45 LAKE OF TEARS
18.15 - 19.15 Y&T
19.45 - 21.00 DIE APOKALYPTISCHEN REITER
21.30 - 23.00 CELTIC FROST

Samstag - 10. Mai

12.45 - 13.25 THE SORROW
13.45 - 14.25 MOONSORROW
14.45 - 15.25 HELSTAR („Remnants Of War“-Line-up!)
15.45 - 16.30 ENSLAVED
17.00 - 17.45 EXCITER
18.15 - 19.15 AMORPHIS
19.45 - 21.00 VERY SPECIAL GUEST (Thrash ´em all!)
21.30 - 23.00 IMMORTAL

Sonntag - 11. Mai

12.00 - 12.40 ENEMY OF THE SUN
13.00 - 13.40 SIEGES EVEN
14.00 - 14.40 ASPHYX
15.00 - 15.45 JORN
16.15 - 17.00 NAPALM DEATH
17.30 - 18.30 VOLBEAT
19.00 - 20.15 PARADISE LOST
20.30 - 21.00 KARAOKE-ALLSTAR-JAM
21.30 - 23.00 ICED EARTH


BILLING IST FERTIG !!!! :o
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Oh, endlich mal ne vorläufige Running Order, geil!

@Hex: immo hab ich echt viele Leutz da auf der Schule die Metal und so was hören.
Und wenn Cheffe da persönlich Verständnis für hat ist doch echt in Ordnung!!!!!


Oh, da bin ich ja mal auf den Very special guest gespannt!!!!
 
Zuletzt bearbeitet: