Rock Hard Festival 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.159
57.997
158
das hört sich ja mal gut an, dann hibbel ich mal mit wenn es mir gestattet ist ;) *mithibbel* aber ich bin mit den bands schon zufrieden und sowieso mit dem rahmenprogramm, schlechter kann es nciht werden :D:cool:

du stehst doch auch voll auf volbeat, dann sag mir mal was ich mir anhören muss um das auch toll zu finden ;) alle sagen "die so genial und live sind die der hammer" aber das was ich mir auf myspace angehört hab, fand ich ja nciht so überzeugend :confused:
Klar, hibbel mit...zusammen hibbeln macht mehr Spaß!:D

Jau, Volbeat ist arschgeil....meine Lieblingssongs von denen sind:
The Human Instrument
Mr und Mrs Ness
Sad Mans Tonque
River Queen
Devil or the Blue Cats Song
A Moment Forever

die solltest dir mal unbedingt anhören.....dann müsste der Funke eigentlich überspringen!:D

Für mich lohnt sich das RHOA schon alleine wegen dieser Band und natürlich wegen Immortal!:)
 

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
Klar, hibbel mit...zusammen hibbeln macht mehr Spaß!:D

Jau, Volbeat ist arschgeil....meine Lieblingssongs von denen sind:
The Human Instrument
Mr und Mrs Ness
Sad Mans Tonque
River Queen
Devil or the Blue Cats Song
A Moment Forever

die solltest dir mal unbedingt anhören.....dann müsste der Funke eigentlich überspringen!:D

Für mich lohnt sich das RHOA schon alleine wegen dieser Band und natürlich wegen Immortal!:)

ok, eine hibbel vereinigung

ja ok, ist geklärt, höre sie mir gerade nochmal richtig bei myspace an und muss sagen: ja doch, sind doch ganz fein :D dann werde ich mal in die alben irgendwann reinhören und gucken ob der funken dann richtig springt ;)

immortal kriegen da meine zweite chance, ich hoffe das sie die auch nutzen ;) aber endlich mal wieder enslaved sehen und es wieder gut machen das ich 2006 celtic frost verpasst hab
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ok, eine hibbel vereinigung

ja ok, ist geklärt, höre sie mir gerade nochmal richtig bei myspace an und muss sagen: ja doch, sind doch ganz fein :D dann werde ich mal in die alben irgendwann reinhören und gucken ob der funken dann richtig springt ;)

immortal kriegen da meine zweite chance, ich hoffe das sie die auch nutzen ;) aber endlich mal wieder enslaved sehen und es wieder gut machen das ich 2006 celtic frost verpasst hab

ich baller dich sonst damit auch gerne an ostern zu :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.159
57.997
158
Wann bestätigen die endlich mal gute Bands??

2 Monate nur noch!

Die sollen mal reinhaun!
*slap*
:p

Volbeat ist der Hammer und Immortal ist auch gut...also nich meckern....und Paradise Lost muss man sich auch ma angucken....Jawollja!:o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.159
57.997
158
hmmm...paradise lost...also ich hab sie bisher noch nie live gesehn, aber die kritiken sind ja vernichtend. also mal vorbeischaun wollt ich ja schon, da werden erinnerungen wach :)
hab sie auch noch nie live gesehen, ich lass mich mal überraschen....übrigens fand ich beim letzten RHOA wo ich war Caliban saugeil! die kannte ich bis dato auch noch nicht.:)
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
mh, aber so ne hammerband dürften sie schon noch bestätigen :(

im moment wär ich lieber zu rock im park ;)