Rock Hard Festival 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Blacklady schrieb:
eben fand ich auch..das war für mich echt das Highlight...


echt jetzt ??? :)
ich fandse auch gut, allerdings war ich mehr damit beschäftigt, schwergewichter davon abzuhalten mir auffen kopp zu fallen, dieses permanente crowdsurfen war ja fast so schlimm wie bei cob :rolleyes:
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Lutherbock schrieb:
schönen guten morgen.

hat jemand bilder von volbeat gemacht? oder ist die scheibe hier total an allen vorbeigegangen, sodass die keiner sehen wollte!?


nee leider nich, da war ich zwar nich voll, aber faul :D :D
aber die waren auch mal richtig cool !!! :p
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.205
56.808
158
Master of Hades schrieb:
Achso......und ich dachte schon du musstest raus wegen den Kopfschmerzen, weil du soll doll abgeschädelt hast bei Edguy :D:D
*slap*
:p
Du musst mich verwechseln.....oder du hast mein Schütteln nich richtig gedeutet..... :p
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Linda schrieb:
nee leider nich, da war ich zwar nich voll, aber faul :D :D
aber die waren auch mal richtig cool !!! :p

na immerhin kriegen die jungs ein wenig respekt gezollt...
wie waren die denn insgesamt? freu mich da schon tierisch drauf, wenn die aufm force losgrooven.
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Lutherbock schrieb:
na immerhin kriegen die jungs ein wenig respekt gezollt...
wie waren die denn insgesamt? freu mich da schon tierisch drauf, wenn die aufm force losgrooven.


irgendwie kann man das nich beschreiben, der sänger hat ne sehr außergewöhnliche stimme, wirst ja wissen, aber die ham schon schön losgerockt und die leute mit ihnen, freu dich einfach und lass dich überraschen :)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Linda schrieb:
irgendwie kann man das nich beschreiben, der sänger hat ne sehr außergewöhnliche stimme, wirst ja wissen, aber die ham schon schön losgerockt und die leute mit ihnen, freu dich einfach und lass dich überraschen :)

ah sehr gut, dann kann ich mich da ja gepflegt drauf freuen... wenn ich das ner freundin erzähle, die flippt dann total aus :)
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
starlight schrieb:
hast du meine SMS nicht bekommen? sie war möglicherweise etwas wirr, da ich in der tat schon das ein oder andere bier hatte, aber angekommen ist wohl hoffentlich???

nein, kam leider nichts an. du hast evtl die falsche nummer. ich schick mal die aktuelle per pm

mit dem post meinte ich eher matt ;) hatte ihn gebeten mal nen zwischenbericht zu schicken, aber irgendwie scheint er abgelenkt gewesen zu sein :D
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
ColdBlade schrieb:
Celtic Frost waren so genial deren gig woa..einfach klasse..aber ncihts kahm an Morgana Lefay dran das war einfach ein sau geiler gig und der beste des festivals find ich...

DANKE das wollte ich hören :)
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Hex schrieb:
....

Bluuuudy, meine Süße....danke nochmal fürs Mitbringsel....*knuddel*


Und das Amphitheater ist die absolut geilste Location die ich bisher gesehen habe......Respekt!

gern geschehen :D ich freu mich schon auf den post, wenn du die flasche öffnest :)


die location is echt verdammt geil :D :D


nochmal n dickes danke an Harry fürs mitnehmen :D war echt verdammt nett
und danke an eiche für das klar machen der mitfahrgelegenheit, hatte vollkommen verplant, dass leute außer nähe von bremen im forums camp sind :D
und noch mal dank an cola fürs tasche schleppen :D

eeF die tage bei dir ware echt toll :D BOWLE

ich sollte mir kölle noch mal nüchtern anschauen :D


war echt n geils festival :D viele nette :D leute kennen gelernt :D

ich freu mich schon aufs dong und wacken :D :D