Rock Hard Festival 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
sorry nochmal bluudy...aber so biste ja sogar besser heimgekommen und ich hab mit der Schnecke auch 6 Stunden gebraucht..... :rolleyes:

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
black schrieb:
sorry nochmal bluudy...aber so biste ja sogar besser heimgekommen und ich hab mit der Schnecke auch 6 Stunden gebraucht..... :rolleyes:

macht nix *knuddel* es sei dir verziehen ;)
wir trinken einfach aufm wacken ein bierchen und schwamm drüber :)

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Tomatentöter schrieb:
ach ja, was is das eigentlich für n Bär bei Finntroll?

ähm so weit ich mich erinnere war das bruder cle vom rock hard. da konnte man an sonem wettbewerb/was auch immer teilnehmen und ein kostüm bestimmen in dem er eine band ansagen muss. musste man aber selbst zur verfügung stellen das kostüm :D

die aktion mit helm war cool. er läuft so aus der menge raus, plötzlich hat ihn so n pressefuzzi fotografiert. auf einmal standen da vier oder fünf weitere fotografen um ihn rum *lol*

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.852
12.995
168
Metalfranken
viking4771 schrieb:
die aktion mit helm war cool. er läuft so aus der menge raus, plötzlich hat ihn so n pressefuzzi fotografiert. auf einmal standen da vier oder fünf weitere fotografen um ihn rum *lol*
hehe, wenn ein Fotograf da is sind die anderen ned weit :D
Der wird jetzt wohl in sämtlichen Zeitschriften zu sehen sein :D

heavy-matt

W:O:A Metalhead
26 Juli 2002
588
0
61
49
Nähe Ingolstadt
www.heavy-magazine.de
ich bin jetzt auch wieder back from RHOA!!!
(schon seit gestern, aber gestern war ich zu müde um noch was zu schreiben)
und ich kann mich da nur anschließen, es war ein geiles festival.

meine fave bands waren:

Morgana Lefay
Nevermore
Evergrey ( ja ich fand die gut ) :D
Brainstorm
Primordial
und natürlich:
DIO

bilder vom festival gibt´s wie immer unter:

http://www.heavy-magazine.de

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
viking4771 schrieb:
ja echt krass. säuft da 2 so 1,5 liter flaschen cola-irgendwas und paar bier, und muss nich einmal zum schiffen.
boah ich musste freitag und samstag fast nach jedem bier ungefähr das doppelte wieder rauslassen :rolleyes: :D
dann siehst du jetzt aus wie ne Rosine? :confused: :D