black
W:O:A Metalmaster
sorry nochmal bluudy...aber so biste ja sogar besser heimgekommen und ich hab mit der Schnecke auch 6 Stunden gebraucht.....

black schrieb:sorry nochmal bluudy...aber so biste ja sogar besser heimgekommen und ich hab mit der Schnecke auch 6 Stunden gebraucht.....![]()
Master of Hades schrieb:Achso......und ich dachte schon du musstest raus wegen den Kopfschmerzen, weil du soll doll abgeschädelt hast bei Edguy![]()
bestimmt hat er den Urinbeutel irgendwo im Hosenbein versteckt!Netfreak63 schrieb:Du bist ja auch so'n Kuriosum: 8 Stunden auf'm Arsch sitzen, dabei moshen und saufen ...![]()
black schrieb:bestimmt hat er den Urinbeutel irgendwo im Hosenbein versteckt!
und Häufi Bäufi hat er auch nicht gemachtNetfreak63 schrieb:Yepp ... pissen war der auch nich ...![]()
Baden Devil schrieb:und Häufi Bäufi hat er auch nicht gemacht
Netfreak63 schrieb:Yepp ... pissen war der auch nich ...![]()
Baden Devil schrieb:und Häufi Bäufi hat er auch nicht gemacht
Bluudy schrieb:auf dem parkplatz am montag morgen hat er von 2 mal berichtet![]()
Tomatentöter schrieb:ach ja, was is das eigentlich für n Bär bei Finntroll?
hehe, wenn ein Fotograf da is sind die anderen ned weitviking4771 schrieb:die aktion mit helm war cool. er läuft so aus der menge raus, plötzlich hat ihn so n pressefuzzi fotografiert. auf einmal standen da vier oder fünf weitere fotografen um ihn rum *lol*
Netfreak63 schrieb:Yepp ... pissen war der auch nich ...![]()
dann siehst du jetzt aus wie ne Rosine?viking4771 schrieb:ja echt krass. säuft da 2 so 1,5 liter flaschen cola-irgendwas und paar bier, und muss nich einmal zum schiffen.
boah ich musste freitag und samstag fast nach jedem bier ungefähr das doppelte wieder rauslassen![]()
![]()
black schrieb:dann siehst du jetzt aus wie ne Rosine?![]()
![]()