viking4771 schrieb:
Paparazzi sind die Hölle.*Fee schrieb:
Der Helm schrieb:Paparazzi sind die Hölle.
Junge Junge, ich wußte, das ich am Freitag leicht betrunken war, aber das ich immer so aussehe, als würde ich jeden Moment ins Koma fallen ist schon erstaunlich.
![]()
Bei Fates Warning hab ich mir von BL nen Kuli ausgeliehen, damit ich mir mit meinem Suffköpfchen auch das merken tun kann, was ich mir in die Handinnenfläche geschrieben habe... "Fates Warning - gut!"Hex schrieb:[...]
Fates Warning.......nääää.......*duck*![]()
[...]
War schön alles.....![]()
Camp war auch gut, so im Kreise der Familie....![]()
Varny, hat mich gefreut dich kennenzulernen...![]()
Bluuuudy, meine Süße....danke nochmal fürs Mitbringsel....*knuddel*
Und das Amphitheater ist die absolut geilste Location die ich bisher gesehen habe......Respekt!
Oooooh..... die Hochzeitsphotos!!! *ergriffen ist*viking4771 schrieb:
Toffi Fee schrieb:Oooooh..... die Hochzeitsphotos!!! *ergriffen ist*![]()
Achso......und ich dachte schon du musstest raus wegen den Kopfschmerzen, weil du soll doll abgeschädelt hast bei EdguyHex schrieb:Edguy...hab ich nich ausgehalten, ich mußte raus.....is ja fast schon so schlimm wie Bong Schowi.....*schüttel*
Lutherbock schrieb:schönen guten morgen.
hat jemand bilder von volbeat gemacht? oder ist die scheibe hier total an allen vorbeigegangen, sodass die keiner sehen wollte!?
Master of Hades schrieb:Achso......und ich dachte schon du musstest raus wegen den Kopfschmerzen, weil du soll doll abgeschädelt hast bei Edguy![]()
Jepp........sehr gute Songauswahl.....und sehr schöne Lightshow......Blacklady schrieb:Ich weiss gar nich was se so plötzlich hatte ..ich fand die hammergeil !!!![]()
Master of Hades schrieb:Jepp........sehr gute Songauswahl.....und sehr schöne Lightshow......
Gut, Tobias ist halt ein Kasper vor dem Herrn.......aber bitte schön, wenn man nicht ernstgenommen werden will dann soll man das halt durchziehen.....