Rock Hard Festival 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
schönen guten morgen.

hat jemand bilder von volbeat gemacht? oder ist die scheibe hier total an allen vorbeigegangen, sodass die keiner sehen wollte!?

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hex schrieb:
[...]
Fates Warning.......nääää.......*duck* :D
[...]

War schön alles..... :)
Camp war auch gut, so im Kreise der Familie.... :D

Varny, hat mich gefreut dich kennenzulernen... :)
Bluuuudy, meine Süße....danke nochmal fürs Mitbringsel....*knuddel*

Und das Amphitheater ist die absolut geilste Location die ich bisher gesehen habe......Respekt!
Bei Fates Warning hab ich mir von BL nen Kuli ausgeliehen, damit ich mir mit meinem Suffköpfchen auch das merken tun kann, was ich mir in die Handinnenfläche geschrieben habe... "Fates Warning - gut!" :D Ich wollte noch meinen Namen in die andere Handinnenfläche schreiben, aber ich dachte mir, der steht ja auch auf meiner Kutte drauf, dann hab ichs gelassen, aber es ging auch so noch ganz gut. ;) :D :p

Blacklady schrieb:
Ich weiss gar nich was se so plötzlich hatte ..ich fand die hammergeil !!! :)
Jepp........sehr gute Songauswahl.....und sehr schöne Lightshow......
Gut, Tobias ist halt ein Kasper vor dem Herrn.......aber bitte schön, wenn man nicht ernstgenommen werden will dann soll man das halt durchziehen.....

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Jepp........sehr gute Songauswahl.....und sehr schöne Lightshow......
Gut, Tobias ist halt ein Kasper vor dem Herrn.......aber bitte schön, wenn man nicht ernstgenommen werden will dann soll man das halt durchziehen.....

eben fand ich auch..das war für mich echt das Highlight...