Rock Hard Festival 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Erwähnte ich, dass mir alles weh tut? :D

Ich sollt wohl mal inne Heia... ;)

Ja mir auch!

Hab extra durchgehalten bis jetzt ohne zu pennen!

Weh tut mir auch alles!Ich schlaf das einfach jetzt wieder alles heile dann klappt es auch mit der Spülmaschienen! Oder so :confused: !

N8

viking4771

2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
pff mir tut auch alles weh wenn ich normal in meim bett schlaf oder noch mehr wenn aufm sofa. da lach ich über so bissi festival wehweh´chen doch :D

hab vorhin nur mal kurz beim dvd gucken nebenher bissi eingenickt, aber sonst auch noch net. aber kann ja morgen ausschlafen. frühschicht wär scho übel irgendwie :p

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
viking4771 schrieb:
jap ML waren derbst geil. neben mir standen noch die jungs vom mindcrime, die ham wer auf der letzten tour kennengelernt das war eine der vorbands. war ganz lustig :D :D
und sie ham "my funeral´s calling" gespielt, hat mich sehr gefreut.
nur das mit robin is halt doof, aber so ist das leben.

nevermore hab ich ausgelassen, ham mir in balingen scho nicht gefallen. hab denen zwar ne 2.chance geben wollen aber mei :D

Jau, die Mindcrime Jungs hab ich auch gesehen, aber dieses mal hab ich sie nicht angelabert. Christoph sah auch sehr betrunken aus.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Fridi schrieb:
So sehe ich das auch!

Musik is geil der Gesang ist einfach nur zum erbrechen!

Nene verstehe auch nich wieso die alle so gut finden!

:)

Fürs Dong will ich aber warmes Wetter haben!

Dann werden die Zeltplatzparties nämlich defenitiv besser als bei diesen winterlichen temperaturen!

brr

Und sonst??

:D

Und sonst hast du eindeutig zu wenig gesoffen, mir war kaum kalt. Und tagsüber wars genau richtig temperiert. Trotzdem hab ich nen netten Sonnenbrand.

So......auch wieder zu Hause......
War ein absolut gelungenes Wochenende......geniales Wetter (Auch wenn´s nen fetten Sonnenbrand gab), geniale Stimmung.......hab auch mal wieder ein paar neue Forumler kennengelernt.......und schöne Musik. Auch wenn die Sache mit Celtic Frost dumm gelaufen ist.......

Fotos gibts die Tage.....hab ca. 300 Bilder und ein paar kleine Filmchen gemacht.....muss das ganze erst mal sichten und ein best of zusammenstellen.........

War mal wieder schön mit euch........:) Kann mir das Forumscamp gar nicht mehr wegdenken bei einem Festival.....:)

viking4771

2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
PowerMetaler schrieb:
Jau, die Mindcrime Jungs hab ich auch gesehen, aber dieses mal hab ich sie nicht angelabert. Christoph sah auch sehr betrunken aus.

kann man so sagen dass der betrunken war :D
haben die ja auf der tour auch näher kennengelernt, da wir 3mal bei ML waren. mit denen kann man scho party machen.
die kommen ja zum QOM auch ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.146
68.238
158
Toffi Fee schrieb:
Erwähnte ich, dass mir alles weh tut? :D

Ich sollt wohl mal inne Heia... ;)
Genauso gings mir gestern auch auch.....

Also ich muß sagen insgesamt hat sich´s gelohnt hinzufahren, auch wenn für mich kaum was an Bands dabei war.... :D
Caliban fand ich sogar ganz gut.
Sodom klasse!!! und Randallica..... :D :D :D Geil!
Bolt Thrower auch gut.
Celtic Frost..... :( (wegen denen bin ich hauptsächlich hin.....*grummel*)
Gojira - naja, das is wohl Geschmackssache....
Beyond Fear.... BOAH, watten Poser dieser Owens, näääää......und singen tut er meiner Meinung auch nur gut, aber mehr nicht....an Matt Barlow kann der niemals ran, der kann dem nichmal die Füße küssen....Heidanei......Watt machen die Leut für ein Aufhebens um den :rolleyes:
Finntroll...hab ich schon gesehen, mußte ich nich nochmal haben.
Soilwork......auf die war ich ja voll gespannt, war aber nen bisschen enttäuscht vom Sound muß ich sagen, hab ich wohl mehr erwartet, aber trotzdem ne gute Band.
Fates Warning.......nääää.......*duck* :D
Edguy...hab ich nich ausgehalten, ich mußte raus.....is ja fast schon so schlimm wie Bong Schowi.....*schüttel*
DIO...BOAH, Aldeeer....das war hammergeil! Was hat der kleine Ronnie James Dio live für eine Stimme.....einfach nur geil! Leider fehlte die Zugabe, aber für mich die beste Band des Festivals! Der beste Livegig des RHOA! :)

War schön alles..... :)
Camp war auch gut, so im Kreise der Familie.... :D

Varny, hat mich gefreut dich kennenzulernen... :)
Bluuuudy, meine Süße....danke nochmal fürs Mitbringsel....*knuddel*

Und das Amphitheater ist die absolut geilste Location die ich bisher gesehen habe......Respekt!

Zuletzt bearbeitet: