Der Helm
W:O:A Metalmaster
Ja Schatz!Arva schrieb:Aber ohne Gepäck zugfährt es sich leichter!![]()
Ngiyakuthanda!
Aber Bier nehmen wir eh mit

Ja Schatz!Arva schrieb:Aber ohne Gepäck zugfährt es sich leichter!![]()

Heißt das "Halt, oder ich schieße!" auf Suaheli?Der Helm schrieb:Ngiyakuthanda!
Den Satz kann ich nur auf "Serbisch" und "Albanisch"Colamann3798 schrieb:Heißt das "Halt, oder ich schieße!" auf Suaheli?

black schrieb:so meine Lieben, ich werde euch nicht erspart bleiben
wenn noch irgendwer ab Hamburg oder irgendwo ab Nähe des Weges ne Mfg braucht...ich hab noch Platz im Auto!!!!
5 Sitzplätze und ne überdachte Pritsche, kann also auch noch viel Zeugs mitnehmen.....
wenn noch irgendwer ab Hamburg oder irgendwo ab Nähe des Weges ne Mfg braucht...ich hab noch Platz im Auto!!!!
5 Sitzplätze und ne überdachte Pritsche, kann also auch noch viel Zeugs mitnehmen.....
... Du hast doch wohl nich letzte Nacht noch dein Körper für 'ne RHOA-Karte verkauft? ... 

ne, dann müsst ich ja als Geist da auftauchenNetfreak63 schrieb:Scheisse!... Du hast doch wohl nich letzte Nacht noch dein Körper für 'ne RHOA-Karte verkauft? ...
![]()

k.P. Platz hab ich ja genugLucretia schrieb:sehr gut, sehr gut!
Ich brauch zwar keine MfG, aber ich muss mal wieder ein Zelt für einen Inder mitnehmen - mal gucken, falls wir Platzprobleme haben sollten, würd ich dir das vielleicht gerne aufs Auge drücken![]()

Blacklady schrieb:Hat wer noch ne Karte plus Campingticket über ??
... Weiber ... gibbet keine mehr?