starlight schrieb:da bin ich ja bis jetzt die erste![]()
watt mach ich denn dann, bis ihr alle da seid???
*überleg*
sekt trinken? genau! ich kümmer mich dann schonmal um die 1,5 liter flasche![]()

black schrieb:ich versuch mal U**** zu bekommen am Fr, dann fahr ich auch Do nacht los!

oh! dann bist du ja ganz früh da, was?!heavy-matt schrieb:werde in der nacht von do. auf fr. losfahren und werd´s mir dann für den rest der nacht auf einem parkplatz in der nähe gemütlich machen![]()

Meine Eltern campen seit Jahren, das sollte hinzukriegen sein.starlight schrieb:werner und ich üben das jetzt mal am WE, damit ich das auch kann ... aber man (frau) weiß ja nie![]()

Der Helm schrieb:Sobald ich mein Zelt aufgebaut habe.![]()

starlight schrieb:oh! dann bist du ja ganz früh da, was?!![]()
sag mal ... du kennst dich nicht zufällig mit anhänger-kupplngen von wohnwagen aus, oder?! *liebguck*
ich bin ja gegen 11:00 da, weil werner erst später kann, und fahre den wohnwagen auf den parkplatz und muß dann irgendwie unser heim da aufbauen. und ich beürchte, dafür muß ich datt teil auch abhängen.
werner und ich üben das jetzt mal am WE, damit ich das auch kann ... aber man (frau) weiß ja nie![]()

Keine Haftpflichtversicherung?METgod666 schrieb:So, ich werd nun wohl allen anscheins nach NICHT dasein. habn am wochnende die rechnung vvon der digicam meiner mutter bekommen die mir aufm WNT kaputt gegange iss. Damit bin ich die näxten 3 monate pleite.
klar! und ich bin ja schon ein großes mädchenheavy-matt schrieb:...
aber übt mal trotzdem![]()
aber datt dingen is ja doch ein wenig groß ... na ja, sonst lach ich mir ein paar passanten an 
mit vereinten kräften schaffen wir das schonblack schrieb:ich bin sozusagen aufm Campingplatz aufgewachsen, ich weiss wie man die Dinger abkuppelt!