Rock Hard Festival 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
ich versuch mal U**** zu bekommen am Fr, dann fahr ich auch Do nacht los!

..es sei denn ich finde Mitfahrer/Financiers, dann könnt ich mit mir verhandeln lassen........

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
heavy-matt schrieb:
werde in der nacht von do. auf fr. losfahren und werd´s mir dann für den rest der nacht auf einem parkplatz in der nähe gemütlich machen :)
oh! dann bist du ja ganz früh da, was?! :)

sag mal ... du kennst dich nicht zufällig mit anhänger-kupplngen von wohnwagen aus, oder?! *liebguck*

ich bin ja gegen 11:00 da, weil werner erst später kann, und fahre den wohnwagen auf den parkplatz und muß dann irgendwie unser heim da aufbauen. und ich beürchte, dafür muß ich datt teil auch abhängen.

werner und ich üben das jetzt mal am WE, damit ich das auch kann ... aber man (frau) weiß ja nie :rolleyes:

Der Helm

2 Nov. 2002
17.864
374
118
48
Cologne/Germany
starlight schrieb:
werner und ich üben das jetzt mal am WE, damit ich das auch kann ... aber man (frau) weiß ja nie :rolleyes:
Meine Eltern campen seit Jahren, das sollte hinzukriegen sein.

Was die Verkehrssicherheit angeht, würde ich für meine Fähigkeiten nicht die Hand ins Feuer legen, aber runter von der Kupplung und aufstellen, dafür sollte es reichen.

Sobald ich mein Zelt aufgebaut habe. :D

heavy-matt

W:O:A Metalhead
26 Juli 2002
588
0
61
50
Nähe Ingolstadt
www.heavy-magazine.de
starlight schrieb:
oh! dann bist du ja ganz früh da, was?! :)

sag mal ... du kennst dich nicht zufällig mit anhänger-kupplngen von wohnwagen aus, oder?! *liebguck*

ich bin ja gegen 11:00 da, weil werner erst später kann, und fahre den wohnwagen auf den parkplatz und muß dann irgendwie unser heim da aufbauen. und ich beürchte, dafür muß ich datt teil auch abhängen.

ich kenn mich zwar nicht aus, aber wir werden euer heim schon irgendwie abkuppeln
;)

aber übt mal trotzdem :)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
METgod666 schrieb:
So, ich werd nun wohl allen anscheins nach NICHT dasein. habn am wochnende die rechnung vvon der digicam meiner mutter bekommen die mir aufm WNT kaputt gegange iss. Damit bin ich die näxten 3 monate pleite.
Keine Haftpflichtversicherung?

Ach scheiße. Möööh, die zahlen ja ncht bei Familieninternen Unfällen.