Also ich hab´n Campingticket über......aber das wollte Blacky eventuell haben.......Blacklady schrieb:Hat wer noch ne Karte plus Campingticket über ??

Master of Hades schrieb:Also ich hab´n Campingticket über......aber das wollte Blacky eventuell haben.......
Zur Not müsst ihr euch drum prügeln.........oder Schlammcatchen......das wäre cool![]()

Cool.....das wird´n geiler KampfBlacklady schrieb:Ich werd es der Lindsch ausrichten..puh zum glück hab ich meine Karte![]()

dank eines ganz ganz lieben Mitmetallers hab ich ja nu ne Karte und ich brauch insofern kein C-Ticket, weil ich mit meinem "Wohnmobil" nen besonderen Parkplatz zugewiesen bekomme, der mich dann 5 Euronen kostet........der Hintergedanke war, wenn das alles nicht klappt und der Weg zu weit ist, dem MoH dann doch noch das übriggebliebene C-Ticket abzuknöpfen...aber wenn Bedarf ist, dann soll Lindsch es natürlich haben, ich komm schon durch irgendwie und vielleicht klappt das ja wirklich mit der WoMoflächeMaster of Hades schrieb:Also ich hab´n Campingticket über......aber das wollte Blacky eventuell haben.......
Zur Not müsst ihr euch drum prügeln.........oder Schlammcatchen......das wäre cool![]()

*MoHslap*Master of Hades schrieb:Cool.....das wird´n geiler Kampf![]()

METgod666 schrieb:Ich hab nochn Campingtiket zum verkäufern !!

Also ich penn auch aufm Parkplatz aber hab trotzdem ein Campingticket...black schrieb:dank eines ganz ganz lieben Mitmetallers hab ich ja nu ne Karte und ich brauch insofern kein C-Ticket, weil ich mit meinem "Wohnmobil" nen besonderen Parkplatz zugewiesen bekomme, der mich dann 5 Euronen kostet........der Hintergedanke war, wenn das alles nicht klappt und der Weg zu weit ist, dem MoH dann doch noch das übriggebliebene C-Ticket abzuknöpfen...aber wenn Bedarf ist, dann soll Lindsch es natürlich haben, ich komm schon durch irgendwie und vielleicht klappt das ja wirklich mit der WoMofläche

Hihi.......Papi....Netfreak63 schrieb:Aber wenn dann für'n zivilisierten kurs ... is für meine Tochter ...![]()

Netfreak63 schrieb:Aber wenn dann für'n zivilisierten kurs ... is für meine Tochter ...![]()
aha!

Blacklady schrieb:Doch bei Ebay![]()

werde in der nacht von do. auf fr. losfahren und werd´s mir dann für den rest der nacht auf einem parkplatz in der nähe gemütlich machenVarnamys schrieb:Ankommensliste:
Arva/Bluudy/Frau Diebels/Der Helm ca. 11:00
Megatherion/Sabrina: Mittags, ca. 12.30 / 13.30 Uhr
starlight: ca. 11:00 uhr / werner: ca. 15:00 uhr
Varnamys/Roland/Olli: ca. 14 Uhr
viking4771: so 11:00 uhr
Hex mit Chef: so ca. 13 Uhr
Linde: ca. 12:00
Heavy-Matt ca.10:00 Uhr