Rock Hard Festival 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Master of Hades schrieb:
Also ich hab´n Campingticket über......aber das wollte Blacky eventuell haben.......
Zur Not müsst ihr euch drum prügeln.........oder Schlammcatchen......das wäre cool :D
dank eines ganz ganz lieben Mitmetallers hab ich ja nu ne Karte und ich brauch insofern kein C-Ticket, weil ich mit meinem "Wohnmobil" nen besonderen Parkplatz zugewiesen bekomme, der mich dann 5 Euronen kostet........der Hintergedanke war, wenn das alles nicht klappt und der Weg zu weit ist, dem MoH dann doch noch das übriggebliebene C-Ticket abzuknöpfen...aber wenn Bedarf ist, dann soll Lindsch es natürlich haben, ich komm schon durch irgendwie und vielleicht klappt das ja wirklich mit der WoMofläche :)

black schrieb:
dank eines ganz ganz lieben Mitmetallers hab ich ja nu ne Karte und ich brauch insofern kein C-Ticket, weil ich mit meinem "Wohnmobil" nen besonderen Parkplatz zugewiesen bekomme, der mich dann 5 Euronen kostet........der Hintergedanke war, wenn das alles nicht klappt und der Weg zu weit ist, dem MoH dann doch noch das übriggebliebene C-Ticket abzuknöpfen...aber wenn Bedarf ist, dann soll Lindsch es natürlich haben, ich komm schon durch irgendwie und vielleicht klappt das ja wirklich mit der WoMofläche :)
Also ich penn auch aufm Parkplatz aber hab trotzdem ein Campingticket...
Weil, das Leben spielt sich halt auf dem Campground ab.....;)

Also mir is egal wer das von euch nimmt.....Hauptsache ich werds los...;)

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Ankommensliste:
Arva/Bluudy/Frau Diebels/Der Helm ca. 11:00
Megatherion/Sabrina: Mittags, ca. 12.30 / 13.30 Uhr
starlight: ca. 11:00 uhr / werner: ca. 15:00 uhr
Varnamys/Roland/Olli: ca. 14 Uhr
viking4771: so 11:00 uhr
Hex mit Chef: so ca. 13 Uhr
Linde: ca. 12:00

So ich konnte endlich die Zeit eintragen. Roland hat noch Vorlesung und danach werden wir noch was Essen bevor es losgeht.

heavy-matt

W:O:A Metalhead
26 Juli 2002
588
0
61
50
Nähe Ingolstadt
www.heavy-magazine.de
Varnamys schrieb:
Ankommensliste:
Arva/Bluudy/Frau Diebels/Der Helm ca. 11:00
Megatherion/Sabrina: Mittags, ca. 12.30 / 13.30 Uhr
starlight: ca. 11:00 uhr / werner: ca. 15:00 uhr
Varnamys/Roland/Olli: ca. 14 Uhr
viking4771: so 11:00 uhr
Hex mit Chef: so ca. 13 Uhr
Linde: ca. 12:00
Heavy-Matt ca.10:00 Uhr
werde in der nacht von do. auf fr. losfahren und werd´s mir dann für den rest der nacht auf einem parkplatz in der nähe gemütlich machen :)