Undomiel schrieb:Wuah. RANDALICA hoppsen bei SODOM mit auf die Bühne....![]()
![]()
![]()

Der Helm schrieb:Arva, Bluudy, Conny und ich, sind als erste da.
Das hatten wir doch schon geklärt, oder ?

Is ja keine Reise bis nach Bagdad, ne.Frau Diebels schrieb:Aaaaah, Leute mein Auto ist dann total ÜBERLADEN!!! Ich bin sehr unzuversichtlich, dass wir das mit Gepäck und allem auf die Kette kriegen, vorallem, dass mein Auto dass auf die Kette kriegt. Irgendwann ist das Maximalgewicht auch erreicht
Versteht mich bitte NICHT falsch!
Wir müssen eine Lösung finden! Ich hab halt gedacht, dass es Arva und Helm sind die ich mitnehme...![]()
Persil! schrieb:Is ja keine Reise bis nach Bagdad, ne.

Frau Diebels schrieb:Aaaaah, Leute mein Auto ist dann total ÜBERLADEN!!! Ich bin sehr unzuversichtlich, dass wir das mit Gepäck und allem auf die Kette kriegen, vorallem, dass mein Auto dass auf die Kette kriegt. Irgendwann ist das Maximalgewicht auch erreicht
Versteht mich bitte NICHT falsch!
Wir müssen eine Lösung finden! Ich hab halt gedacht, dass es Arva und Helm sind die ich mitnehme...![]()
Dat hat auch geklappt:Frau Diebels schrieb:Und das Auto ist auch kein junger Hüpfer mehr...ne![]()

Persil! schrieb:
Wieviel darfste denn zuladen??!?Frau Diebels schrieb:Ich bin einen Kopf kürzer wenn irgendwas mit dem doofen Ding ist! Also entweder ihr versteht das, oder ich fahr auch mit dem Zug! So!
Persil! schrieb:Wieviel darfste denn zuladen??!?

hmm, da dann.Frau Diebels schrieb:435kg
1190kg Leergewicht und zulässiges Gesamtgewicht 1625kg![]()

Wieso erinnert mich das nur ans WNT?Frau Diebels schrieb:435kg
1190kg Leergewicht und zulässiges Gesamtgewicht 1625kg![]()

So.Frau Diebels schrieb:Ich bin einen Kopf kürzer wenn irgendwas mit dem doofen Ding ist! Also entweder ihr versteht das, oder ich fahr auch mit dem Zug! So!