Rock Hard Festival 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
heavy-matt schrieb:
ich will das mal mit den spielzeiten vervollständigen ;)

Freitag - 2. Juni

19.00 - 19.45: ENGEL
20.10 - 20.55: CUSTARD
21.20 - 22.05: MERCENARY
22.30 - 23.00: MORGANA LEFAY

Samstag - 3. Juni

12.15 - 13.00: LEGION OF THE DAMNED
13.20 - 14.05: CRUCIFIED BARBARA
14.25 - 15.10: PRIMORDIAL
15.35 - 16.35: CALIBAN
17.00 - 18.00: BRAINSTORM
18.30 - 19.30: NEVERMORE
20.00 - 21.00: SODOM (Special Show!)
21.30 - 22.45: BOLT THROWER
23.15 - 00.45: CELTIC FROST

Sonntag - 4. Juni

12.15 - 13.00: VOLBEAT
13.20 - 14.05: GOJIRA
14.25 - 15.10: BEYOND FEAR (feat. Ripper Owens)
15.35 - 16.35: EVERGREY
17.00 - 18.00: FINNTROLL
18.30 - 19.30: SOILWORK
20.00 - 21.00: FATES WARNING
21.30 - 22.45: EDGUY
23.15 - 00.45: DIO

Super Service! Danke :)

PsychicVeteran

Hex schrieb:
Arva
Baden Devil + Bruder Johannes + Bessere Hälfte??
Blacklady
Bluudy
Codo
Colamann
Drunken Master + XXX
Der Helm
Der Specht
Edi the Batscher
FallenOne (großes Fragezeichen)
Forever_Ma
Frau Diebels (!)
Fridi
Girl_of_Metal
Gorefield
Hayobai
Heavy-Matt
Heimdoki
Hex
jackmet
Karsten
Linda
Luci
Master of Hades
Megatherion + Freundin
mhb2116 + bessere Hälfte (aber wahrscheinlich nur Sonntag)
mono
MrBungle
Nachtfalke (mindestens wieder für einen Tag)
Netfreak63 ...... and the true evil PAVILLON FROM HELL
Nöschi
PainOfSalvation
Persil!
PsychicVeteran (? - wahrscheinlich nur an einem Tag)
René + Freundin Jenny (diesmal freiwillige Kartenkäufer)
starlight + werner (wohnwagen-penner, aber trotzdem camping-ticket)
Suspicious
Suwi?
Toffi Fee
Undomiel
Varnamys & Roland
viking4771
viking & Freundin

Liste mal ausbuddel.....damit man nich so lang danach suchen muß, ich hoff ich hab die aktuellste.....

Passt. Versuche ich soweit möglich auf der ersten Seite aktuell zu halten...

Der Helm

2 Nov. 2002
17.868
382
118
49
Cologne/Germany
Frau Diebels schrieb:
Ja. Was soll ich denn Fridi erst aus Coesfeld abholen?? Da fährt der doch besser bei Mega-el oder so mit. Außerdem wollte ich schon früh am Freitag fahren und nicht erst im späten Nachmittag.
Früher Vormittag wäre schon recht, wir wollen ja rechtzeitig ein üppiges Gelände abstecken.

Ich überlege gerade mal wegen Gepäck.

Wir müßten insgesamt (dich mitgerechnet) maximal 3 Zelte, 5 Schlafsäcke und 5 Taschen mit Zubehör/Klamotten zu verstauen haben. Da der Weg nach Gelsenkirchen nicht soooo weit ist, könnte man ja auch das eine oder andere auf dem Schoß etc, transportieren.

Sobald man ein Park-Ticket für den Hauptparkplatz sein eigen nennt, kommt man ja immer wieder drauf, so daß man das Bier (abgesehen von einer kleinen Weg-Zehrung für die Nichtfahrer ;) )auch noch im Supermarkt kaufen kann, wenn alles steht.

Wo der Supermarkt ist, weiß ich sogar noch, ich war letztes Jahr ja 2 Stunden unterwegs um Bier zu holen. Sind mit dem Auto ca. 5 Minuten, + großer Parkplatz.

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Undomiel schrieb:
Lölölölölö. JETZT freu ich mich auch. Bin dabei. Ha, dann können WaPi und ich ja endlich die Diskussion vom letzten Jahr weiter ausführen :D ;)

:D
okay, hab das nochmal abgecheckt - mitnehmen geht (eh) klar, und Campingtickets ham wir auch schon. Musst uns also keins mitbestellen.

YEAH, FESTIVAL!! :D :)

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
40
Münster :)
Der Helm schrieb:
Früher Vormittag wäre schon recht, wir wollen ja rechtzeitig ein üppiges Gelände abstecken.

Ich überlege gerade mal wegen Gepäck.

Wir müßten insgesamt (dich mitgerechnet) maximal 3 Zelte, 5 Schlafsäcke und 5 Taschen mit Zubehör/Klamotten zu verstauen haben. Da der Weg nach Gelsenkirchen nicht soooo weit ist, könnte man ja auch das eine oder andere auf dem Schoß etc, transportieren.

Sobald man ein Park-Ticket für den Hauptparkplatz sein eigen nennt, kommt man ja immer wieder drauf, so daß man das Bier (abgesehen von einer kleinen Weg-Zehrung für die Nichtfahrer ;) )auch noch im Supermarkt kaufen kann, wenn alles steht.

Wo der Supermarkt ist, weiß ich sogar noch, ich war letztes Jahr ja 2 Stunden unterwegs um Bier zu holen. Sind mit dem Auto ca. 5 Minuten, + großer Parkplatz.

Ja perfekt. Können wir so machen. Und früher Vormittag ist mir sogar sehr recht, weil ich halt 1. noch ein Parkticket für der Parkplatz da haben will und 2. auch nen coolen Zeltplatz für alle haben will. Dann können wir nämlich schonmal freihalten und so :)

Yeahaha! Das wird ja richtig cool. Und wegen dem Gepäck, dass kriegen wir schon alles rein. Ich hab gesehen, dass ihr über Benrath fahrt?! Von da aus könnte ich euch super mitnehmen!

Planen! Ich liebe es! :D :D

Der Helm

2 Nov. 2002
17.868
382
118
49
Cologne/Germany
Frau Diebels schrieb:
Ja perfekt. Können wir so machen. Und früher Vormittag ist mir sogar sehr recht, weil ich halt 1. noch ein Parkticket für der Parkplatz da haben will und 2. auch nen coolen Zeltplatz für alle haben will. Dann können wir nämlich schonmal freihalten und so :)

Yeahaha! Das wird ja richtig cool. Und wegen dem Gepäck, dass kriegen wir schon alles rein. Ich hab gesehen, dass ihr über Benrath fahrt?! Von da aus könnte ich euch super mitnehmen!

Planen! Ich liebe es! :D :D
Ich unterbreite diesen Vorschlag heute abend. :D