Varnamys
W:O:A Metalmaster
Der Colamann braucht aber wohl eher nen Fahrer für die Spätschicht.
Ich hoffe mal ich durfte das jetzt petzen....
Ich hoffe mal ich durfte das jetzt petzen....

*Fee schrieb:Und vielleicht NOCH einen?Überlege auch hinzufahren
![]()

Arva schrieb:
Bist du nicht beim Helm vorher? Also in Connys Auto dann für den Weg?

Frau Diebels schrieb:Du fährst bei mir mit du Huhn!![]()
Hab ich mir eben erst überlegt

Frau Diebels schrieb:Ja ist sie ja...aber ich glaube, dass sie das noch nicht mitgekriegt hat....die blinde Kröte![]()
Hab mir da echt erst jetzt eben überlegt, dass ich das Ultima ratio vielleicht ausfallen lasse, damit ich mir das Rock Hrad leisten kann 
*Fee schrieb:??? Ich hab doch vorher nich davon gesprochen, dass ich fahreHab ich mir eben erst überlegt
![]()
Aber ok!![]()
Arva schrieb:Der Helm redet seit Wochen davon, dass ich ein paar Tage vor dem Rock Hard unbedingt zu ihm kommen muss, um ihn bei der geballten Fee und Bluudy-Power zu unterstützen, weil ihr ihn zusammen mit eurem Besuch beehren wollt! Und anschließend fahren alle zusammen zum Rocke Hard. So hat er's mir erklärt.
Jaja. Alle zusammen, außer mir
ICH hab mir das wirklich eben erst überlegt. Aber wie praktisch doch Missverständnisse sein können
Also hab ich ne Mitfahrgelegenheit?
COOL!!! HASEN!! 
*Fee schrieb:Jaja. Alle zusammen, außer mir
![]()
ICH hab mir das wirklich eben erst überlegt. Aber wie praktisch doch Missverständnisse sein können
COOL!!! HASEN!!
![]()

War mir ein Vergnügen*Fee schrieb:Jaja. Alle zusammen, außer mir
![]()
COOL!!! HASEN!!
![]()

Der Helm schrieb:War mir ein Vergnügen![]()
Aber du wusstest schon, dass ich (eigentlich) nich mitwollte, ne? 
*Fee schrieb:Du hast se wieder alle verwirrtAber du wusstest schon, dass ich (eigentlich) nich mitwollte, ne?
![]()

oder jeden...Frau Diebels schrieb:Langsam solltest du wissen, dass "nicht-wollen" hier vollkommen ignoriert wird. Und eigentlich ist das auch gut so, sonst verpasst man ja alles![]()
![]()
![]()
![]()