Der Helm
W:O:A Metalmaster
Und Arva ?Frau Diebels schrieb:Helm, von Düsseldorf aus kann ich dich auch mitnehmen! Also mit Auto.
Und Fee ?
Und Bluudy ?

Und Arva ?Frau Diebels schrieb:Helm, von Düsseldorf aus kann ich dich auch mitnehmen! Also mit Auto.

Gute Idee das!Megatherion schrieb:...am Samstag oder Sonntag müssen wir wieder Frühstücken in diesem Balkanding![]()

Der Helm schrieb:Gute Idee das!
![]()

Megatherion schrieb:Hab ich schomma gesagt dass ich mich voll doll auf dieses Festival freueNicht wegen der Bands sondern einfach nur so...
...am Samstag oder Sonntag müssen wir wieder Frühstücken in diesem Balkanding![]()
Wie bekloppt! 

PsychicVeteran schrieb:Hier das endgültige Billing für das diesjährige Festival:
FREITAG:
1. MORGANA LEFAY
2. MERCENARY
3. CUSTARD
4. ENGEL (Demo-Gewinner-Band aus Schweden)
SAMSTAG:
1. CELTIC FROST
2. BOLT THROWER
3. SODOM (Jubiläums-Pyro-Show!)
4. NEVERMORE
5. BRAINSTORM
6. CALIBAN
7. PRIMORDIAL
8. CRUCIFIED BARBARA
9. LEGION OF THE DAMNED
SONNTAG:
1. DIO
2. EDGUY
3. FATES WARNING
4. SOILWORK
5. FINNTROLL
6. EVERGREY
7. BEYOND FEAR (feat. Tim "Ripper" Owens)
8. GOJIRA
9. VOLBEAT
www.rockhardfestival.de

Laß uns jeweils 2 bestellen.Megatherion schrieb:obwohl die Portionen da so klein sind ?![]()

Danke, aber ich wohne in der anderen RichtungDer Helm schrieb:Wenn wir mit dem Zug fahren und du es zu einem der Zwíschenhalte schaffst, könnten wir dich mitnehmen.

Der Helm schrieb:Laß uns jeweils 2 bestellen.
Oder wir essen bei Fridi mit, der schaffts ja eh wieder nicht![]()
und nett waren die da auch zu uns... 
Megatherion schrieb:Wenn ich mich recht erinnere hatten da so mehrere ihre Problemeund nett waren die da auch zu uns...
![]()

Kannst auch gerne nach Köln kommen und von hier aus mit uns startenColamann3798 schrieb:Danke, aber ich wohne in der anderen Richtung![]()

kCJ schrieb:Wie findet man (Frau) euer camp den da?
Habt ihr irgendein Erkennungszeichen?
Bin ja auch da, aber wir werden wahrscheinlich diesmal näher nach vorn hin zelten und ich möchte mal gerne wissen, wie die Leute so ausschauen, die hier schreiben.
Ha, ha, hast du irgendwelche anderen hervorstechenden Eigenschaften oder Erkennungsmerkmale?Megatherion schrieb:Lange Haare, Kutte, Bandshirt
kCJ schrieb:Ha, ha, hast du irgendwelche anderen hervorstechenden Eigenschaften oder Erkennungsmerkmale?
So laufen doch fast alle rum.
Letztes Jahr hätte ich doch fast mal ein paar gesehen, aber die sind ja ausgewandert vom reservierten Tankard Fan Club Areal.
Solltest du also eine kleine Frau sehen (150cm) mit langen braun-roten Haaren, dann frag doch einfach mal ob ich das bin.