Rock Hard Festival 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Rotschopf schrieb:
so ich kann nicht aufs rockhard

Grund: ich würd allein hinfahren und da hat meine leider erziehungsberechtigte mutter einfach eiskalt nein gesagt.. *hmpf*

eineinhalb jahre dann bin ich 18 :o

dann hol ich alles nach :rolleyes:
Tröste dich: meine hat mich auch erst an meinem 18. Geburtstag auf's erste Festival gelassen.... *seufz*

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Varnamys schrieb:
Na siehste! :p
Dann haste ja schon mal mehr als ich bekommen habe.... damals. :o

naja ich muss mal sehn ob ich es schaffe so eintagesfestivals mitzunehmen... für die habe ich nämlich auch grünes licht..

das einzig schwierige ist da allerdings immer nur die anreise... zug ist oft teuer,.. und gute festivals sind immer so weit weg finde ich :(

Nöschi

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2004
1.092
0
61
Bielefeld
www.myspace.com
hui, da hatte ich es ja richtig gut,... war mit 17 auf meinem ersten festival... WACKEN :)

hatte aber zum glück auch ´nen fahrer... sonst wäre es auch für mich schwierig gewesen :rolleyes:

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Nöschi schrieb:
und dein kumpel wird dich vor sowas bewahren??? :D :p

ne das geht um was anderes.... meine mutter denkt dass wenn ich mich vollsaufe oder irgendwie anderweitig was passiert,, zB. kreislaufkollaps nachm moshen fremde leute net helfen... und ich deswegen nicht allein darf.. da ich mit meinem kumpel wahrscheinlich immer zusammenrumgehen werde und wir so aufeinander aufpassen darf ich ;)

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
40
Münster :)
Rotschopf schrieb:
ne das geht um was anderes.... meine mutter denkt dass wenn ich mich vollsaufe oder irgendwie anderweitig was passiert,, zB. kreislaufkollaps nachm moshen fremde leute net helfen... und ich deswegen nicht allein darf.. da ich mit meinem kumpel wahrscheinlich immer zusammenrumgehen werde und wir so aufeinander aufpassen darf ich ;)

Äääääh....Forumscamp? Viele Leute? Erfahrung?

Hmmmm, komische Mami....