Frau Diebels
W:O:A Metalhead
Rotschopf schrieb:angeber![]()
ich tu doch nur so als wär ich schon so alt
Außerdem hab ich in deinem Alter auch schon ordentlich was getrunken...ätschRotschopf schrieb:angeber![]()
ich tu doch nur so als wär ich schon so alt
Außerdem hab ich in deinem Alter auch schon ordentlich was getrunken...ätschFrau Diebels schrieb:Äääääh....Forumscamp? Viele Leute? Erfahrung?
Hmmmm, komische Mami....

Nöschi schrieb:jau, bin dabei!
muss nur noch mit meinem chef bequatschen, dass ich da schulfrei krieg!
sonst bin ich erst abends pünktlich zu morgana lefay da!

Rotschopf schrieb:ne das geht um was anderes.... meine mutter denkt dass wenn ich mich vollsaufe oder irgendwie anderweitig was passiert,, zB. kreislaufkollaps nachm moshen fremde leute net helfen... und ich deswegen nicht allein darf.. da ich mit meinem kumpel wahrscheinlich immer zusammenrumgehen werde und wir so aufeinander aufpassen darf ich![]()

Rotschopf schrieb:neeeeee ich kanns schon verstehen dass die bedenken hat.. ich bin erst 16.. und wenn du so willst sind für sie die forumler ja auch ganz fremde...
ich akzeptier es vorerst... werde aber immer weiter nachhaken![]()
Nöschi schrieb:ich glaub eher das problem ist weniger , dass sie anderen/fremden leuten nicht vertraut ,...
sondern ich denke, sie vertraut dir und dem alk ganz und gar nicht!![]()
![]()

Rotschopf schrieb:ich ahbe meine lektion hinter mir.... ich werde nie wieder zu viel scheiße mit alk machen
und das weiß sie auch...

Nöschi schrieb:ahhh da liegt der fehler... lass deine eltern niemals mitbekommen, WAS der alk mit dir macht ...
ich weiß ist nicht ganz so einfach ...![]()
ich bin immer ganz lieb und brav![]()

Frau Diebels schrieb:@ Rotschopf....mich macht dein Avatarbild gerade voll agressiv *lach* weiß auch nicht warum...das ist irgendwie zum kotzen![]()
Frau Diebels schrieb:@ Rotschopf....mich macht dein Avatarbild gerade voll agressiv *lach* weiß auch nicht warum...das ist irgendwie zum kotzen![]()

Rotschopf schrieb:nö... das ist ja auch warum meine mutter ertrauen zu mir hat... ich sag der wenn ichs cheiße gebaut habe... an sich erzähl ich der FAST alles...

Rotschopf schrieb:das hat netti mir gemacht
wenn du mir ein besseres suchst nehm ichs.. bin zu faul mich drumm zu kümmern![]()
Rotschopf schrieb:...
wenn du mir ein besseres suchst nehm ichs.. bin zu faul mich drumm zu kümmern![]()

Frau Diebels schrieb:wird gemacht!
Aber morgen!
Jetzt muss ich den PC aus machen....ich komm sonst zu nix.
Also denn *wink*