Rock Hard Festival 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nöschi

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2004
1.092
0
61
Bielefeld
www.myspace.com
Rotschopf schrieb:
ne das geht um was anderes.... meine mutter denkt dass wenn ich mich vollsaufe oder irgendwie anderweitig was passiert,, zB. kreislaufkollaps nachm moshen fremde leute net helfen... und ich deswegen nicht allein darf.. da ich mit meinem kumpel wahrscheinlich immer zusammenrumgehen werde und wir so aufeinander aufpassen darf ich ;)

ich glaub eher das problem ist weniger , dass sie anderen/fremden leuten nicht vertraut ,...
sondern ich denke, sie vertraut dir und dem alk ganz und gar nicht! :D :p

Nöschi

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2004
1.092
0
61
Bielefeld
www.myspace.com
Rotschopf schrieb:
ich ahbe meine lektion hinter mir.... ich werde nie wieder zu viel scheiße mit alk machen :D

und das weiß sie auch...

ahhh da liegt der fehler... lass deine eltern niemals mitbekommen, WAS der alk mit dir macht ...

ich weiß ist nicht ganz so einfach ... :)

ich bin immer ganz lieb und brav ;)

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Nöschi schrieb:
ahhh da liegt der fehler... lass deine eltern niemals mitbekommen, WAS der alk mit dir macht ...

ich weiß ist nicht ganz so einfach ... :)

ich bin immer ganz lieb und brav ;)

nö... das ist ja auch warum meine mutter ertrauen zu mir hat... ich sag der wenn ichs cheiße gebaut habe... an sich erzähl ich der FAST alles...

muss eigentlich nochmal schaun ob ich die nnciht doch noch überreden kannw egen dem rockhard...

aber obwohl die mir einfach normalerweise alles erlaubt... wenn ichd er erzähle dass ich leute ausm internet kenne die da zusammen campen und die fast alle 10 jahre oder noch mehr älter sind kriegt die noch mehr angst :d

böööööööse kinderfigger :p