Rock Hard Festival 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Nöschi schrieb:
ich auch... aber meistens immer erst so mit ca. 2 jahren abstand zum geschehen , hihi .... :D

nö... nachdem ich sylvester sowas von weg war das meine freunde krankenwagen rufen wollten da ich nur noch am zittern war und gar nicht mehr reeagiert habe

habe ich es ihr ne woche später gesagt...

und das meinte ich auch damit dass ich meine lektion hinter mir hab...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Lucretia schrieb:
:D
okay, hab das nochmal abgecheckt - mitnehmen geht (eh) klar, und Campingtickets ham wir auch schon. Musst uns also keins mitbestellen.

YEAH, FESTIVAL!! :D :)

RUMHÜPF! :D Festiwääääääääl! Sehr schön, kann ich ja friedlich bubu machen tun nun.

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Frau Diebels schrieb:
Ey dann fahr doch zum Dong. Das ist so klein, da passiert kleinen Menschen nix :D

ähm... du warst letztes Jahr da, ja?! :rolleyes:

Rotschopf schrieb:
aber obwohl die mir einfach normalerweise alles erlaubt... wenn ichd er erzähle dass ich leute ausm internet kenne die da zusammen campen und die fast alle 10 jahre oder noch mehr älter sind kriegt die noch mehr angst :d

hm, das kann ich irgendwie verstehen...
*sich mit Grauen an das Chaos mit Schatti auf HOA 2003 (?) erinner*

Fahr erstmal aufs Wacken, und dann kennst uns ja auch in "live" - erfahrungsgemäß machen sich die Leute (Mama :D ) mit der Zeit immer weniger Sorgen, wenn deine Bekannten dann auch nicht mehr nur son virtuelles Phantom sind, sondern real und harmlos ;) :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Lucretia schrieb:
Frau Diebels schrieb:
Ey dann fahr doch zum Dong. Das ist so klein, da passiert kleinen Menschen nix :D
ähm :o *räusper*

Find ich sehr unfair von dir das jetzt als gegebenen Umstand für die nächsten Jahre mit einzuplanen (hört sich zumindest fast danach an).

Die Jungs werden da dieses Jahr konseqeuent durchgreifen, sollten sich Extreme jeglicher Gesinnung dort daneben benehmen. Damit erst gar nichts passieren kann!

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Varnamys schrieb:

Find ich sehr unfair von dir das jetzt als gegebenen Umstand für die nächsten Jahre mit einzuplanen (hört sich zumindest fast danach an).

Die Jungs werden da dieses Jahr konseqeuent durchgreifen, sollten sich Extreme jeglicher Gesinnung dort daneben benehmen. Damit erst gar nichts passieren kann!

hey, nee, um Gottes Willen, natürlich plane ich das ganz bestimmt nicht ein!
Ich meinte damit doch nur, dass kleine Festivals nicht grundsätzlich ungefährlicher sind. Frau Diebels schrieb ja, dass auf dem Dong GARANTIERT nichts passieren kann - was eben so nicht stimmt, denn es WAR eben letztes Jahr gefühlsmäßig gefährlicher als Wacken (oder zumindest genauso) :o

Aber die Geschichte ist doch längst gegessen und ausdiskutiert, zumindest für uns Besucher. Kein Argument gegen das Dong, bitte nicht missverstehen!!

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
40
Münster :)
Varnamys schrieb:

Jau! Da konnten die Dong Veranstalter ja wohl gar nix für. Der Campingplatz ist zumindest für Hinz und Kunz zugänglich.
Und abgesehen davon seh ich es trotzdem so, dass kleine Festivals durchaus übersichtlicher sind und von daher auch eigentlich ganz gut zu kontrollieren. Kleine Ausnahmen können dann natürlich trotzdem auftreten. Man kann ja nicht an jedes Zelt einen Aufpasser stellen. Wäre ja auch sehr ätzend :rolleyes:

Wie auch immer.
Ich war da und ich fands toll. Wer zu Alkoholleiche wird ist es selber schuld.

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Lucretia schrieb:

hm, das kann ich irgendwie verstehen...
*sich mit Grauen an das Chaos mit Schatti auf HOA 2003 (?) erinner*

Fahr erstmal aufs Wacken, und dann kennst uns ja auch in "live" - erfahrungsgemäß machen sich die Leute (Mama :D ) mit der Zeit immer weniger Sorgen, wenn deine Bekannten dann auch nicht mehr nur son virtuelles Phantom sind, sondern real und harmlos ;) :D

schatti? welcher? dunklerschatten? wenn ja will ich mal die story erzählt bekommen :D