Linda
W:O:A Metalmaster
starlight schrieb:stimmt! selten linda so latte gesehen![]()
du warst aber auch net ohne den ersten abend bzw. ich hab ja nur noch die auswüchse früh am morgen gesehen

starlight schrieb:stimmt! selten linda so latte gesehen![]()
Master of Hades schrieb:Gestern hatte ich das auch geschafft......aber heute konnte ich einfach nicht anders......![]()
alles üble nachrede!Linda schrieb:du warst aber auch net ohne den ersten abend bzw. ich hab ja nur noch die auswüchse früh am morgen gesehen![]()
![]()
![]()
die idee ist in der tat ziiiielich gut!!!Colamann3798 schrieb:@Starlight: Ich hatt grad ne geile Idee. Mach doch mal Vodka-Wackelpudding in so eßbaren Becherchen für Likör, weißt schon wat ich meine.
Perfekt für breite Persils und so. Falls die die Temperatur aushalten, heißt das. (Die Becher, nicht breite Persils...)
In großen Supermärkten sollteste sowas bekommen....starlight schrieb:die idee ist in der tat ziiiielich gut!!!
werde das anläßlich meines geburtstag glaube ich mal testen und bericht erstatten.
wo bekomm ich die dinger her? handelshof? mal gucken ...
DANKE für den tipp![]()
Colamann3798 schrieb:@Starlight: Ich hatt grad ne geile Idee. Mach doch mal Vodka-Wackelpudding in so eßbaren Becherchen für Likör, weißt schon wat ich meine.
Perfekt für breite Persils und so. Falls die die Temperatur aushalten, heißt das. (Die Becher, nicht breite Persils...)
starlight schrieb:alles üble nachrede!
![]()
Ja.Persil! schrieb:
Hab ich letztes Jahr aufm Dong den Plastikbecher mitgegessen??
alles ein wurfLinde schrieb:zum 100. mal
das war der pansenmann
Hups, scheiße. Okay, bei dem kann ich mir das genauso vorstellenLinde schrieb:zum 100. mal
das war der pansenmann
Linda schrieb:anscheinend![]()
bei accept, da bin ich ja sogar flüchten gegangen, weil ich das nich ertragen konnte![]()
![]()
naja is ja nich das erste mal daß ich mitm linde verwechselt werde![]()
starlight schrieb:EDIT: immerhin muß persil so voll gewesen sein, dass er es zumindest für möglich hält!