Varnamys
W:O:A Metalmaster
Also ich fand den Pansenmann ja unheimlich sexy dieses JAhr auffem Dong: mit seinem Salami-BH und der Fleischwurst-Dödel-Atrappe.Colamann3798 schrieb:Hups, scheiße. Okay, bei dem kann ich mir das genauso vorstellen![]()

Also ich fand den Pansenmann ja unheimlich sexy dieses JAhr auffem Dong: mit seinem Salami-BH und der Fleischwurst-Dödel-Atrappe.Colamann3798 schrieb:Hups, scheiße. Okay, bei dem kann ich mir das genauso vorstellen![]()

Tiara schrieb:warum sagt mir eigtl. keiner, dass finntroll und evergrey auch kommen?![]()
wenn das so is, stehen die chancen, dass ich auch dabei bin, zumindest mal über 50% - anfang juni könnte sich ja direkt ausgehn von den prüfungen her...![]()

*freu*Tiara schrieb:warum sagt mir eigtl. keiner, dass finntroll und evergrey auch kommen?![]()
wenn das so is, stehen die chancen, dass ich auch dabei bin, zumindest mal über 50% - anfang juni könnte sich ja direkt ausgehn von den prüfungen her...![]()
Tiara schrieb:wenn das so is, stehen die chancen, dass ich auch dabei bin, zumindest mal über 50% -

Ach hör doch auf......Tiara schrieb:du wirst schon mal sehen, dass es mich gibt!!
![]()

Oh geil......Colamann3798 schrieb:Savage Circus werden wohl zocken.

Colamann3798 schrieb:Savage Circus werden wohl zocken.