Gestern hatte ich das auch geschafft......aber heute konnte ich einfach nicht anders......Karsten schrieb:Pfff...
Sowas hab ich überhört...![]()
Ich hab die vier Mal bisher live gesehen und war jedes Mal schwer beeindruckt. Nach der Inside Out fand ich die CDs zwar nicht mehr überragend aber live taucht das immer.....Master of Hades schrieb:Gestern hatte ich das auch geschafft......aber heute konnte ich einfach nicht anders......![]()
Geht mir genauso.....alles was nach der Inside out rauskam ist nicht mehr ganz so mein Ding.....Karsten schrieb:Ich hab die vier Mal bisher live gesehen und war jedes Mal schwer beeindruckt. Nach der Inside Out fand ich die CDs zwar nicht mehr überragend aber live taucht das immer.....![]()
1989 oder so bei ´nem Christmas Metal Meeting mit Manowar, Lizzy Borden und Sabbat. 1993 als Headliner beim Wacken, im Vorprogramm von DT und noch einma 1999 glaube ich auffem Dynamo.Master of Hades schrieb:Geht mir genauso.....alles was nach der Inside out rauskam ist nicht mehr ganz so mein Ding.....
Huch??Wir sind derselben Meinung!!!
Ich hab sie bisher nur einmal gesehen........im Vorprogramm von Dream Theater......
stimmt! selten linda so latte gesehenLinda schrieb:nee nur so 3 songs, ich war zu betrunken glaub ich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh gott!!!Linda schrieb:habe ich was verpaßtwas war mit meinen füßen ?? ich weiß nur, daß ich nächstes jahr n kissen mitnehmen werde, aber was hatten wir mit füßen ???? *totalaufdemschlauchsteht*
IN DEN STAUB!-- äähh SAND mit dir!starlight schrieb:muß ich jetzt schon wieder im sand RIECHEN???
Außer vielleicht am RockHard...starlight schrieb:stimmt! selten linda so latte gesehen![]()
Colamann3798 schrieb:Außer vielleicht am RockHard...![]()
starlight schrieb:oh gott!!!
war ich betrunken, als ich den post schrieb???
ich hab anstatt LINDA LINDE gelesen. und der hat sich doch ständig über den mädchen-metal beschwertt und trotzdem bei accept mit den füßen gewippt
sorry! eine unentschuldbare namens-verwechselung![]()
muß ich jetzt schon wieder im sand RIECHEN???