Rock Hard Festival 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Karsten schrieb:
Ich hab die vier Mal bisher live gesehen und war jedes Mal schwer beeindruckt. Nach der Inside Out fand ich die CDs zwar nicht mehr überragend aber live taucht das immer.....:)
Geht mir genauso.....alles was nach der Inside out rauskam ist nicht mehr ganz so mein Ding.....

Huch?? :eek: Wir sind derselben Meinung!!! :eek:

Ich hab sie bisher nur einmal gesehen........im Vorprogramm von Dream Theater......

Karsten

W:O:A Metalgod
Master of Hades schrieb:
Geht mir genauso.....alles was nach der Inside out rauskam ist nicht mehr ganz so mein Ding.....

Huch?? :eek: Wir sind derselben Meinung!!! :eek:

Ich hab sie bisher nur einmal gesehen........im Vorprogramm von Dream Theater......
1989 oder so bei ´nem Christmas Metal Meeting mit Manowar, Lizzy Borden und Sabbat. 1993 als Headliner beim Wacken, im Vorprogramm von DT und noch einma 1999 glaube ich auffem Dynamo.

Ich hatte auch noch ne Karte für die Co- Headliner Tour mit Metal Church und ausserdem Sanctuary hier in MS aber das is leider ausgefallen....:(

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Linda schrieb:
habe ich was verpaßt :confused: was war mit meinen füßen ?? ich weiß nur, daß ich nächstes jahr n kissen mitnehmen werde, aber was hatten wir mit füßen ???? *totalaufdemschlauchsteht*
oh gott!!!

war ich betrunken, als ich den post schrieb???

ich hab anstatt LINDA LINDE gelesen. und der hat sich doch ständig über den mädchen-metal beschwertt und trotzdem bei accept mit den füßen gewippt :)

sorry! eine unentschuldbare namens-verwechselung :rolleyes:

muß ich jetzt schon wieder im sand RIECHEN???

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
starlight schrieb:
oh gott!!!

war ich betrunken, als ich den post schrieb???

ich hab anstatt LINDA LINDE gelesen. und der hat sich doch ständig über den mädchen-metal beschwertt und trotzdem bei accept mit den füßen gewippt :)

sorry! eine unentschuldbare namens-verwechselung :rolleyes:

muß ich jetzt schon wieder im sand RIECHEN???

anscheinend :D
bei accept, da bin ich ja sogar flüchten gegangen, weil ich das nich ertragen konnte :o :p

naja is ja nich das erste mal daß ich mitm linde verwechselt werde :D