Karsten
W:O:A Metalgod
Is klar...*varnytätschel*Varnamys schrieb:Ey! Das hab ich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeemaaaaaals gesagt.![]()

Is klar...*varnytätschel*Varnamys schrieb:Ey! Das hab ich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeemaaaaaals gesagt.![]()
*imsandkriechundjammer*Linda schrieb:du bist unwürdig![]()
is eh alles mädchen-metal!Linde schrieb:nur eine gute band bis jetzt![]()
Und, wie riecht der Sand so?starlight schrieb:*imsandriechundjammer*
ich bin unwürdig, ich bin unwürdig
![]()
Ich geb dir ja nur selten und ungern Recht.....aber diesmal kann ich nicht anders.....Karsten schrieb:Also ich möchte kurz feststellen:
Die göttlichen FATES WARNING sind genial und schon alleine den Besuch wert.![]()
Tomatentöter schrieb:Du hast die nicht aufm Dong angeguckt??
starlight schrieb:is eh alles mädchen-metal!
nimm dieses mal gaffer-tape mit, damit du deine füße festtapen kannst![]()
Karsten schrieb:Also ich möchte kurz feststellen:
Die göttlichen FATES WARNING sind genial und schon alleine den Besuch wert.![]()
Herzlichen Glüchwunsch übrigends....honey schrieb:Also ich werde wohl unter diesen Umständen nicht wirklich am RH teilnehmen können, da is leider nicht genug Platz für mich....![]()
Na ich will doch wohl hoffen das sie was von den Klassikern spielen......Karsten schrieb:Ich wage ja gar nicht dran zu denken wie es wäre wenn das RH Jim Matheos und Jon Arch überreden könnte einen Teil des Sets für The Spectre Within und Awaken The Guardian- Klassiker zu verwenden. Ich glaube ich müsste mich danach vor der Bühne opfern. Was soll dann noch kommen?
Master of Hades schrieb:Herzlichen Glüchwunsch übrigends....![]()