Rock Hard Festival 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Cool war auch, wie nach der Aktion den ganzen morgen nur noch seine Beine aus dem Zelt guckten........:D:D
Ich wusste ja gar nicht wer das war als ich ins Camp kam........und als ich meinen Kumpel fragte wem die Beine da gehören, zuckte der nur mit den Schultern und sagte: "Keine Ahnung, aber er hat mir heute morgen 5 Minuten lang einen schwarzen Fleck vors Zelt gekotzt" :D:D

outbreak of Evil

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
scratch schrieb:
ich hab net...aber als karsten loslegte musste ich mein würgen doch ziemlich unterdrücken...MA konnte es ja nimmer :D

Also irgendwie haben mich die letzten Wochen gegen kotzende Menschen abgehärtet. War dieses mal sogar so richtig na dabei und war wohl einfach zu unsolidarisch um mitzumachen...
Hätte aber Karstens Strahl zu gerne gesehen.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
starlight schrieb:
du mußt du die experten fragen. ich kann mich leider nur an ein paar lieder erinnern, da ich nur die cold white light halbwegs gut kenne:

excuse me ... definitiv
cross my heart ...
everfrost
hm, wer isn hier experte? :D

vom neuen hamse ja wohl hofftl. ned nur everfrost gespielt? da sin so viele tolle lieder drauf... zumindest "the funeral" solltens als letztes lied ja doch mal einbauen :rolleyes:
wie lange durften sie denn überhaupt spielen?

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Hhmm.........also sie haben auf alle Fälle NEPENTHE und SUN WON´T SHINE gespielt........der Rest war mir egal.......:D
KILLING ME KILLING YOU war glaub ich auch noch dabei........

:eek:
Wer bist du überhaupt??? :D:D:D
so langsam wird das was mit der setlist ... was mit "falling" war auch noch dabei ... was langsameres ... :D

... ich will nur helfen (copyright by talkheavy)