Rock Hard Festival 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Es war ein wie immer geiles Festival in der geilsten Location die Metalkonzerte ausrichtet. Meine persönlichen Hightlights:
Jon Oliva. So gut bei Stimme wie seit Ewigkeiten nicht mehr.
Overkill: Brett nach vorne wie üblich
Sentenced: Ich mag ihre fröhliche, lebensbejaende Art.:D

Evil greetings from the master of the black puke.:D

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Karsten schrieb:
Evil greetings from the master of the black puke.:D
in meiner firma gibt es fünf "leitsätze". einer davon lautet "raise the bar".

mit deiner kotz-aktion hast du diese latte in unerreichbarer höhe aufgehängt - DAS läßt sich nicht mehr toppen. ich hab zwar leider nur noch den schwarzen fleck im rasen gesehen - aber der ist beeindruckend genug.

werner fällt jetzt noch vor lachen vom stuhl, wenn es zum 10. mal erzählt :)

starlight schrieb:
in meiner firma gibt es fünf "leitsätze". einer davon lautet "raise the bar".

mit deiner kotz-aktion hast du diese latte in unerreichbarer höhe aufgehängt - DAS läßt sich nicht mehr toppen. ich hab zwar leider nur noch den schwarzen fleck im rasen gesehen - aber der ist beeindruckend genug.

werner fällt jetzt noch vor lachen vom stuhl, wenn es zum 10. mal erzählt :)
Cool war auch, wie nach der Aktion den ganzen morgen nur noch seine Beine aus dem Zelt guckten........:D:D
Ich wusste ja gar nicht wer das war als ich ins Camp kam........und als ich meinen Kumpel fragte wem die Beine da gehören, zuckte der nur mit den Schultern und sagte: "Keine Ahnung, aber er hat mir heute morgen 5 Minuten lang einen schwarzen Fleck vors Zelt gekotzt" :D:D