Hayobai
W:O:A Metalmaster
Persil! schrieb:Letztes jahr war die Abladefläche schon gegen 16 Uhr gesperrt und ich durfte alles vom Parkplatz aus schleppen...![]()
wie weit ist des dann vom parkplatz aus zum camping gelände????
Persil! schrieb:Letztes jahr war die Abladefläche schon gegen 16 Uhr gesperrt und ich durfte alles vom Parkplatz aus schleppen...![]()
Fridi schrieb:Guckt ihr auf der Homepage da steht das alles!
Ich weiß nich wie das ist!
Ich denke die Ablade ecke wird es nicht mehr geben weil die ja schreiben das man das Parkticket direkt am Eingang des Parkplatzes kaufen muss!Von daher wird man wohl die Leute nich mal eben zum Abladen da drauf lassen oder nicht??
Metalsulm schrieb:Ich überleg gerade Freitag freizunehmen..und früher zu fahren...daher...
Fridi schrieb:Aaaahh letztes Jahr war es so!
Wenn die das dieses Jahr anders machen bringt mich nich um!
Ich will keine Panik machen!
Außerdem trägt meine Sachen eh der HayoHayobai schrieb:ist ja gut...
*friditätschel*![]()
Die machst du erst wieder, wenn MAeisen in dein Zelt eindringen, hmFridi schrieb:Aaaahh letztes Jahr war es so!
Wenn die das dieses Jahr anders machen bringt mich nich um!
Ich will keine Panik machen!
FOREVER_MA schrieb:Außerdem trägt meine Sachen eh der Hayo![]()
WarriorPrincess schrieb:Die machst du erst wieder, wenn MAeisen in dein Zelt eindringen, hm![]()
![]()
![]()
scratch schrieb:was is das für eine spielchen-liste???
Habbich dir doch scho grad erzähltscratch schrieb:was is das für eine spielchen-liste???
Ich tipp nimmer... ihr benutzt zwar eure Phantasie, aber...Hayobai schrieb:MAeisen??? Was hat den der MA wieder gezüchtet ??![]()
jaja ... das bekommen wir schon hin ... wenn ned wird ma Samstag bestimmt irgendwo noch was kaufen können ...Hayobai schrieb:des glaubst aber auch nur du...
Ich werd heut abend auch noch so ein 5 Liter fäßchen kaufen. Des müsste dann eigentlich reichen oder???