Rock Hard Festival 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Doll, 2 Zimmer und Diele! Fehlt echt nur noch die Nasszelle.

Also ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern das es da letztes Jahr ne Abladezone gab. Und wenn das die in der Ecke vom Parkplatz war dann is das lächerlich! Immerhin musste man von da nochmal so an die 400 m schleppen, würe ich jetzt mal schätzen.
Also: Entladezone war letztes Jahr an der Vordersten Ecke vom Parkplatz! Da konnte man ranfahren die Sachen abladen und musste sich dann flott nen Parkplatz suchen gehen.
Da als wir angekommen sind, auf dem Parkplatz aber noch genügend frei war, haben wir direkt geparkt und sind eben die 100m mehr gelaufen. Lieber alles aus dem sicheren Auto entnehemn als irgendwo inner Pampas stehen zu lassen.

...und soweit ich das verstanden habe, soll nur dieser VORDERSTE Parkplatz 5,-€ kosten. Alle anderen, zu denen man aber weiter laufen muss sind weiterhin kostenfrei!

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
offizielles Statement:

Die Parksituation

Da die Beschädigungen und Verunreinigungen auf dem Parkplatz 2004 zugenommen haben, müssen wir diesmal eine Parkgebühr von 5,-€ erheben. Beim Auffahren auf den Parkplatz des Amphitheaters erhaltet ihr eine Parkvignette, die euch zum Verlassen und Wiederauffahren berechtigt. Dies gilt nur für den Hauptparkplatz (P1),
die Ausweichplätze sind kostenfrei. Eine Vorbestellung von Parktickets ist NICHT möglich.

Für die Camper wird es auf dem Parkplatz eine Ladezone geben, in der sie ihre Autos entladen können. Das bedeutet, ihr fahrt mit eurem Fahrzeug vor, ladet aus und einer von euch entfernt dies sofort aus der Ladezone. Ein direktes Parken ist hier nicht möglich. Der Fußweg von der Ladezone bis zum Eingang des Campinggeländes beträgt ca. 250m.

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
HiHiHi ... meinst du als ich Dich getrogffen hab, oder so Allgemein ?? ;)

naja, da wo du mich getroffen hast brauchte ich mal etwas bewegung und hab mir dabei die ganze sache nochmal durch den kopf gehen lassen :D
aber so richtig mies gings mir dann an dem tag, als ich nach paar h in der prallen sonne wieder aufwachte...rausch+sonnenstich=tut aua!

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Varnamys schrieb:
offizielles Statement:

Die Parksituation

Da die Beschädigungen und Verunreinigungen auf dem Parkplatz 2004 zugenommen haben, müssen wir diesmal eine Parkgebühr von 5,-€ erheben. Beim Auffahren auf den Parkplatz des Amphitheaters erhaltet ihr eine Parkvignette, die euch zum Verlassen und Wiederauffahren berechtigt. Dies gilt nur für den Hauptparkplatz (P1),
die Ausweichplätze sind kostenfrei. Eine Vorbestellung von Parktickets ist NICHT möglich.

Für die Camper wird es auf dem Parkplatz eine Ladezone geben, in der sie ihre Autos entladen können. Das bedeutet, ihr fahrt mit eurem Fahrzeug vor, ladet aus und einer von euch entfernt dies sofort aus der Ladezone. Ein direktes Parken ist hier nicht möglich. Der Fußweg von der Ladezone bis zum Eingang des Campinggeländes beträgt ca. 250m.

damit wird man leben können

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
starlight schrieb:
ich hoffe, dass wir es machen können wie varny letztes jahr: früh kommen, ziemlich vorne parken und in aller ruhe stück für stück ausladen :)
Haltet mir zwei Parkpläzte frei. :D;)
Wir (Roland, Colamann, Varny) kommen um 15 Uhr von Norden und René um 15 Uhr von Westen aus an.

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
hab mir extra sone klappkarre gekauft, klamotten und so kommen in großen rucksack und auf die karre kommen dann lebensmittel saufkram kocher grill und so
nach karte sieht es wirklich so aus das die ladezone nur eine ecke im parkplatz is

und wenn die schreiben 250 zum camping eingang, sind es bestimmt 300meter und denn nochmal vom eingang bis zum camp 200 meter ;)