Rock Hard Festival 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Ich finds ja klasse! Jetz paniken alle wieder rum wegen Wetter etc..

Das Wetter wird so, wie´s wird..ganz einfach :D

Da nervt mich doch mehr, daß das Parken auch noch mal extra kostet..das find ich nun ziemlich unverschämt..mal abgesehen davon, daß man seinen Camping-Krempel auch noch reinschleppen muss :mad:

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Metalsulm schrieb:

Da nervt mich doch mehr, daß das Parken auch noch mal extra kostet..das find ich nun ziemlich unverschämt..mal abgesehen davon, daß man seinen Camping-Krempel auch noch reinschleppen muss :mad:
Parken kost extra???
Und den campingkrempel gibbet doch ne extra abladeecke, oder??

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Metalsulm schrieb:
Hat doch Fridi geschrieben, oder?

Und ne Abladeecke fänd ich gut....ich war ja noch nie da..das ist nur was ich hier so mitgelesen hab :D
Soweit ich das em Campticket entnehmen kann, gibbet da ne Möglichkeit, ranzu fahren, zu entladen (gut, dann könntnetn immer noch ein paar metetr zum schlaeppen sein, aber des geht ja noch)
...
Mit Parken weiß ich jez nicht, aber kann ja nich so viel sein...
notfalls entlädt man und fährt dann rum außerhalb des RH parkplatzes, wo's nix kost...

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Metalsulm schrieb:

Ja, beim Wacken is alles inclusive, zzgl Glasflaschen und Auto neben dem Zelt, aber das RHOA kostet ja nur 55,- Euro... zzgl. 15 fürs Campen zzgl 5 fürs Parken zzgl Glasverbot zzgl kein Auto am Zelt... RHOA is echt viel billiger... :D