Fridi
W:O:A Metalhead
WarriorPrincess schrieb:Nur immer erärt gekriegt, wenn ich blau war, nie gespielt, aber da ich eh nur das Bier rantrag als bierleaderin![]()
In Kutte und Manowartanga???

WarriorPrincess schrieb:Nur immer erärt gekriegt, wenn ich blau war, nie gespielt, aber da ich eh nur das Bier rantrag als bierleaderin![]()
Hm, vielleicht sollt ich mir aus Byern doch n ManowarDirndl mitbringen lassenFridi schrieb:In Kutte und Manowartanga???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
WarriorPrincess schrieb:Hm, vielleicht sollt ich mir aus Byern doch n ManowarDirndl mitbringen lassen![]()
SchaumamaFridi schrieb:Näääääääää das untrue!
Schön Tanga und Kutte!![]()
Kommt drauf an, wann genau Andy nachts hier ankommt, aber wahrscheinich so gegen 12...Fridi schrieb:Oki!
Wann fahrt ihr denn los am Freitag??
Parken kost extra???Metalsulm schrieb:Ich finds ja klasse! Jetz paniken alle wieder rum wegen Wetter etc..
Das Wetter wird so, wie´s wird..ganz einfach
Da nervt mich doch mehr, daß das Parken auch noch mal extra kostet..das find ich nun ziemlich unverschämt..mal abgesehen davon, daß man seinen Camping-Krempel auch noch reinschleppen muss![]()
WarriorPrincess schrieb:Parken kost extra???
Und den campingkrempel gibbet doch ne extra abladeecke, oder??
Soweit ich das em Campticket entnehmen kann, gibbet da ne Möglichkeit, ranzu fahren, zu entladen (gut, dann könntnetn immer noch ein paar metetr zum schlaeppen sein, aber des geht ja noch)Metalsulm schrieb:Hat doch Fridi geschrieben, oder?
Und ne Abladeecke fänd ich gut....ich war ja noch nie da..das ist nur was ich hier so mitgelesen hab![]()
Ja nee, is klar...Toffi Fee schrieb:Beim Saufspielchen und Kampfsaufen bin ich dabei!
Liste:
Scratch
PoMes
Persil!
Bierleader:
Wapi
Moralapostel:
Toffi
Ich persönlich lehne Saufspielchen ja ab...![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, beim Wacken is alles inclusive, zzgl Glasflaschen und Auto neben dem Zelt, aber das RHOA kostet ja nur 55,- Euro... zzgl. 15 fürs Campen zzgl 5 fürs Parken zzgl Glasverbot zzgl kein Auto am Zelt... RHOA is echt viel billiger...Metalsulm schrieb:Ich finds ja klasse! Jetz paniken alle wieder rum wegen Wetter etc..
Das Wetter wird so, wie´s wird..ganz einfach
Da nervt mich doch mehr, daß das Parken auch noch mal extra kostet..das find ich nun ziemlich unverschämt..mal abgesehen davon, daß man seinen Camping-Krempel auch noch reinschleppen muss![]()
Weil man nicht mit Nahrungsmittlen spielt, oder wie???Toffi Fee schrieb:Beim Saufspielchen und Kampfsaufen bin ich dabei!
Liste:
Scratch
PoMes
Persil!
Bierleader:
Wapi
Moralapostel:
Toffi
Ich persönlich lehne Saufspielchen ja ab...![]()
![]()
![]()
![]()
Na was?! Wann hast Du mich Saufspielchen spielen gesehen?Karsten schrieb:Ja nee, is klar...![]()