Rock Hard Festival 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Soweit ich das em Campticket entnehmen kann, gibbet da ne Möglichkeit, ranzu fahren, zu entladen (gut, dann könntnetn immer noch ein paar metetr zum schlaeppen sein, aber des geht ja noch)
...
Mit Parken weiß ich jez nicht, aber kann ja nich so viel sein...
notfalls entlädt man und fährt dann rum außerhalb des RH parkplatzes, wo's nix kost...
Hmm..sowas steht auf dem Campingticket? :D

Muss ich mal nachlesen!

5 Euro für´s Parken hab ich irgendwo gelesen...ich denke Fridi war das...hab nur keine Zeit zum Suchen gerade ;)

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Guckt ihr auf der Homepage da steht das alles!

Ich weiß nich wie das ist!

Ich denke die Ablade ecke wird es nicht mehr geben weil die ja schreiben das man das Parkticket direkt am Eingang des Parkplatzes kaufen muss!Von daher wird man wohl die Leute nich mal eben zum Abladen da drauf lassen oder nicht??

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Fridi schrieb:

Ich denke die Ablade ecke wird es nicht mehr geben weil die ja schreiben das man das Parkticket direkt am Eingang des Parkplatzes kaufen muss!Von daher wird man wohl die Leute nich mal eben zum Abladen da drauf lassen oder nicht??
Wir werdens sehen!

Hat sich dazu noch niemand geäussert, der letztes Jahr da war?

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Fridi schrieb:

Naja, dann is halt scheißegal...

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Metalsulm schrieb:
Wir werdens sehen!

Hat sich dazu noch niemand geäussert, der letztes Jahr da war?

Hehe ich war doch da!:)

Also letztes jahr konnte man da umsonst parken und halt nach ganz vorne fahren und die Sachen da abladen!

Ich glaube das wäre ne Idee wert frei zu nehmen und eher los zu düsen!

Aber bringt mich nicht um wenn ich das jetzt alles falsch sehe!

Nur wir haben letztes Jahr ja auch ganz vorne geparkt und mir ging die Schlepperei da schon auffen Sack!

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Fridi schrieb:

Also letztes jahr konnte man da umsonst parken und halt nach ganz vorne fahren und die Sachen da abladen!

Nur wir haben letztes Jahr ja auch ganz vorne geparkt und mir ging die Schlepperei da schon auffen Sack!
Weiß net, nur ne Vermutung, aber kann's net auch sein, dass Parken nur für nichtcamper kostet???

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Fridi schrieb:

Bollrewagen, skteboard oder so benutzen...
irgendwas mit Rollen halt...