Pah, wir ham dies Jahr schon mal im Jnauar und mal bei -5grad gecampt...Fridi schrieb:Brr das is echt ma nich so warm!
Egal so tiefkühltruen Metallern wie uns macht das nix!![]()
*aufguteideekommt*starlight schrieb:hat jemand ne günstige quelle für diese medima unterhosen aus angorawolle???
werner hat ein tele-tubby-kostüm - und ich
leute, datt wird kalt! da hilft nur ein: glühwein einpacken!!!
Übrigens tut's ne alte Reithose auch...starlight schrieb:hat jemand ne günstige quelle für diese medima unterhosen aus angorawolle???
werner hat ein tele-tubby-kostüm - und ich
leute, datt wird kalt! da hilft nur ein: glühwein einpacken!!!
*wapiamshreköhrchenzieh*WarriorPrincess schrieb:*aufguteideekommt*
*glühweinuntermbettrauskramt*
ich denke, dass ich da auch noch was drunter ziehen werde. in ermangelung einer reithose wird es wohl eher eine laufhose werden oder soWarriorPrincess schrieb:Übrigens tut's ne alte Reithose auch...
zumindest passt die bei mir unter meine mittlerweile viel zu weite Lederhose...
Is doch egal, hauptsache hält warm...starlight schrieb:ich denke, dass ich da auch noch was drunter ziehen werde. in ermangelung einer reithose wird es wohl eher eine laufhose werden oder so![]()
Du, meine Idee war ja auchnnur, dasshiernochwelcher unterm Bett verbuddelt isstarlight schrieb:*wapiamshreköhrchenzieh*
wer hatte die idee mit dem glühwein, hm?!
![]()
WarriorPrincess schrieb:Pah, wir ham dies Jahr schon mal im Jnauar und mal bei -5grad gecampt...![]()
![]()
axo!WarriorPrincess schrieb:Du, meine Idee war ja auchnnur, dasshiernochwelcher unterm Bett verbuddelt is![]()
aber immer doch! alles eine frage des alkohol-pegelsWarriorPrincess schrieb:Is doch egal, hauptsache hält warm...
*gg* Und hauptsache da kriegn wa auch lustig pics von![]()
PowerMetaler schrieb:Erzähl nicht so nen Quatsch Wapi, da hatten wir 5° +!
Vor 3 Wochen hatten wir -5°, falls du dich erinnerst!!!! Verdammt, das war mal kalt.
Naja, sieht ja zumindest nicht nach Dauerregen sondern nach kleinen Schauern aus.