• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Eben gerade die Streams von den Apos und Triptykon live gesehen.

Beide Bands haben alles gegeben aber vor der Bühne sah es recht leer aus.

Ist das da immer so?

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Eben gerade die Streams von den Apos und Triptykon live gesehen.

Beide Bands haben alles gegeben aber vor der Bühne sah es recht leer aus.

Ist das da immer so?

Ist mir gestern Abend gar nicht so aufgefallen. Wir standen aber oben auch ziemlich hinten bei den beiden Bands.
Viel ärgerlicher fand ich, dass Midnight, auf die ich mich gestern am meistens gefreut habe, nach 45 Minuten verschwanden, obwohl sie laut RO 60 spielen sollten.
Was war denn da los ? :confused:

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.955
1.951
130
32
Bad Bevensen
So... fwänzi und ich sind wohlbehalten bei mir daheim angekommen. nu erstmal poofen und morgen relativ früh raus, damit fwänzi um 12 an ihrem Bus gen Heimat sein kann. schön wars. genaueres dazu später :)

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Yeah, back from the front! Erst mal kacka und duschi machen und dann wat essen und das ein oder andere Bierchen verhaften! :) :cool: *allemaknuddel*

Und sogar noch neue nette Leute kennengelernt, so muss dat! :)