• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.390
20.632
168
35
Raccoon-City
Fwänzi wollte da hin... Ich hab noch nicht reingehört. Und weiß grad auch nicht so recht pb ich das möchte, wenn hier alles so wettert...:confused::ugly:

Ich komm mit. Wenn ich voll bin. :ugly:

edit: wüsst ich der G-Punkt Warrior spielt mehr Hellhammer und Celic Frost Songs als Tryptikon, dann wär ich mit dabei.

Zuletzt bearbeitet:

Nareklus

18 Aug. 2008
60.390
20.632
168
35
Raccoon-City
Was habt ihr denn gegen Tryptikon? Sind die live so schlecht? :confused:
(bitte nur ernst gemeinte antworten, ich bin sensibel :o)

Die Songs und auch der 2011er Auftritt beim RHF haben bei vielen im Camp keinen besonders guten Eindruck hinterlassen.

edit: Ich hör mir jetzt erstmal die beiden Scheiben an. Hab Freitag leider nen bisschen wenig auf meiner RO. :o

phönix

18 Sep. 2008
79.644
17.030
168
47
Fwänzi wollte da hin... Ich hab noch nicht reingehört. Und weiß grad auch nicht so recht pb ich das möchte, wenn hier alles so wettert...:confused::ugly:
schaut sie euch an, das ist jedem sein geschmack. ich hab versucht tryp zweimal ne chance zugeben und ich bin spätestens nach dem vierten lied abgehauen. ich komm an die nicht ran. wie gesagt, vielleicht ist es euer ding. ;)

Jackel

31 Okt. 2010
63.823
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
- Axel2
- Black Wizzard
- Der Helm
- Eklof
- E'Lell
- Fridi
- fwänzi
- Hex
- Jackel + Brüderchen
- Jan (nicht Forum, der Münsteraner)
- Luna
- Marshmallowman
- Mega
- MetalB
- Mimel
- Mr Bungle
- Nareklus
- Northern Death
- PainofSalvation
- Phönix
- Quark
- Ratten Junge ?
- Revolvermann
- Sauerkrautpizza +1
- Sylti

Wer von den früh Anreisenden hat den noch en drittes Pavillon? Erfahrungsgemäß sollten wir ja drei haben.

Zuletzt bearbeitet:

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.009
2.014
130
32
Bad Bevensen
Neuer Headliner kommt im Laufe der Woche :)
Neuer Sonntags-Headliner wird im Laufe der Woche bekanntgegeben
Rock Hard Festival

Der neue Sonntags-Headliner wird im Laufe der Woche bekanntgegeben

Wir freuen uns, an dieser Stelle ein kurzes Update zum Sonntags-Headliner auf dem diesjährigen Rock Hard Festival vermelden zu können: Ein hochkarätiger Ersatz für MEGADETH ist bereits gefunden. Momentan klären wir noch die letzten Vertragsbedingungen, der neue Headliner wird im Laufe der Woche bekanntgegeben. Stay tuned!