Jackel
W:O:A Metalgod
Ich verweigere mich!
Du musst
Du wirst schon wollen wenns erstmal läuft
Ich verweigere mich!
ich glaub bei tryptikon wird keiner vom forum dahin gehen. wüst jetzt nicht wer diese grütze hört.
Fwänzi wollte da hin... Ich hab noch nicht reingehört. Und weiß grad auch nicht so recht pb ich das möchte, wenn hier alles so wettert...
Ich komm mit. Wenn ich voll bin.
edit: wüsst ich der G-Punkt Warrior spielt mehr Hellhammer und Celic Frost Songs als Tryptichon, dann wär ich mit dabei.
Was habt ihr denn gegen Tryptikon? Sind die live so schlecht?
(bitte nur ernst gemeinte antworten, ich bin sensibel )
Hmmm... Man kann ja mal hingehen und gucken und wenns scheiße ist geh ich halt wiederDie Songs und auch der 2011er Auftritt beim RHF haben bei vielen im Camp keinen besonders guten Eindruck hinterlassen.
schaut sie euch an, das ist jedem sein geschmack. ich hab versucht tryp zweimal ne chance zugeben und ich bin spätestens nach dem vierten lied abgehauen. ich komm an die nicht ran. wie gesagt, vielleicht ist es euer ding.Fwänzi wollte da hin... Ich hab noch nicht reingehört. Und weiß grad auch nicht so recht pb ich das möchte, wenn hier alles so wettert...
Nyn!Du musst
Du wirst schon wollen wenns erstmal läuft
Grottenschlecht!Was habt ihr denn gegen Tryptikon? Sind die live so schlecht?
(bitte nur ernst gemeinte antworten, ich bin sensibel )
edit: Ich hör mir jetzt erstmal die beiden Scheiben an. Hab Freitag leider nen bisschen wenig auf meiner RO.
Neuer Sonntags-Headliner wird im Laufe der Woche bekanntgegeben
Rock Hard Festival
Der neue Sonntags-Headliner wird im Laufe der Woche bekanntgegeben
Wir freuen uns, an dieser Stelle ein kurzes Update zum Sonntags-Headliner auf dem diesjährigen Rock Hard Festival vermelden zu können: Ein hochkarätiger Ersatz für MEGADETH ist bereits gefunden. Momentan klären wir noch die letzten Vertragsbedingungen, der neue Headliner wird im Laufe der Woche bekanntgegeben. Stay tuned!