• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.727
17.226
168
47
alles klar. ich hoffe wir können wieder den gleichen platz ergattern wie die letzen male. ich hab mich schon richtig dran gewöhnt :D
vor allem das loch, wo das eine pavillion immer steht. das loch machen die da auch nicht weg. :o:ugly::D

edit: vielleicht sieht man die abdrücke von den zelten und pavillions noch wie sie da letztes jahr gestanden haben. dann brauchen wir nur drauf bauen. " ah, da war nareklus`zelt, und da nordis, aha. kuck, da stand das pavillion ..., :o:D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
vor allem das loch, wo das eine pavillion immer steht. das loch machen die da auch nicht weg. :o:ugly::D

edit: vielleicht sieht man die abdrücke von den zelten und pavillions noch wie sie da letztes jahr gestanden haben. dann brauchen wir nur drauf bauen. " ah, da war nareklus`zelt, und da nordis, aha. kuck, da stand das pavillion ..., :o:D

nareklus hat ein neues zelt glaub ich mitbekommen zu haben. dat is größer als das alte glaub ich. von daher werden uns die abdrücke nicht viel weiter bringen. wir könnten höchstens farbspray mitbringen und die stellplätze fürs nächste jahr markieren :D

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.565
20.825
168
35
Raccoon-City
Bäumle!

nareklus hat ein neues zelt glaub ich mitbekommen zu haben. dat is größer als das alte glaub ich. von daher werden uns die abdrücke nicht viel weiter bringen. wir könnten höchstens farbspray mitbringen und die stellplätze fürs nächste jahr markieren :D

So schaut das aus. Ich hab endlich ne Nummer größer mit dabei und kann ohne große Sorgen meine Hantelbank mit unterbringen. Schau ich keine Bands, dann wird gepumpt. :o
Hach.. ich freu mich auch schon so richtig auf die Gaudi mit euch, woll. :)