vor allem das loch, wo das eine pavillion immer steht. das loch machen die da auch nicht weg.alles klar. ich hoffe wir können wieder den gleichen platz ergattern wie die letzen male. ich hab mich schon richtig dran gewöhnt
vor allem das loch, wo das eine pavillion immer steht. das loch machen die da auch nicht weg.
blos nicht !! hab alles dabei, hab doch liste gemacht.Ja, der ist ideal Wenn wir so früh da sind, müsste das eigentlich hinhauen
Phöni, hast du Flatterband, oder soll ich noch eins besorgen???
vor allem das loch, wo das eine pavillion immer steht. das loch machen die da auch nicht weg.
edit: vielleicht sieht man die abdrücke von den zelten und pavillions noch wie sie da letztes jahr gestanden haben. dann brauchen wir nur drauf bauen. " ah, da war nareklus`zelt, und da nordis, aha. kuck, da stand das pavillion ...,
du bringst ja dein pavillon wieder mit?!! wir haben uns die tage auch ein klapppavillon bestellt. sollte diese woche geliefert werden. damit haben wir am donnerstag schon mindestens 2 stück vor ort
nareklus hat ein neues zelt glaub ich mitbekommen zu haben. dat is größer als das alte glaub ich. von daher werden uns die abdrücke nicht viel weiter bringen. wir könnten höchstens farbspray mitbringen und die stellplätze fürs nächste jahr markieren
die werden mit n bier bestochen.Die Ordner werden begeistert sein
Die Ordner werden begeistert sein
dann nehmen wir eben grünes spray, das fällt nicht so auf und wir finden es nächstes jahr nicht mehr
Ja klar Wie die Ostfriesische Flagge Weißer Adler auf weißem Grund
edit: vielleicht sieht man die abdrücke von den zelten und pavillions noch wie sie da letztes jahr gestanden haben. dann brauchen wir nur drauf bauen. " ah, da war nareklus`zelt, und da nordis, aha. kuck, da stand das pavillion ...,
nareklus hat ein neues zelt glaub ich mitbekommen zu haben. dat is größer als das alte glaub ich. von daher werden uns die abdrücke nicht viel weiter bringen. wir könnten höchstens farbspray mitbringen und die stellplätze fürs nächste jahr markieren
Keine Ahnung...was wäre denn dein wunschkandidat am sonntag?
Ich verweigere mich!ach du scheiße !!! *hände übern kopp zusammenschlag*