Ist doch janz einfach, Die wohnen da alle im Wald. Deswegen nach Bäumle fragen.
Wie Franz der Affenvater???
*brüllend durch den Wald lauf und Gräser futter*
Sylti Pizzi wann schlagt ihr ungefähr auf???
Sylti Pizzi wann schlagt ihr ungefähr auf???
Super, so sollten wir auch aufschlagen wir bimmeln dich mal an, wenn wir kurz vor Gelsenkirchen sindwir wollen hier so gegen 7 uhr losfahren und sollten, wenn alles glatt läuft, zwischen 10 und 11 uhr dort ankommen.
Früher nachmittag hoffe ich.
ach du scheiße !!! *hände übern kopp zusammenschlag*
Apropo aufnehmen Ich hab ja Phönis und Hex Lieblingssong aufgenommen und werd den wieder mitbringen Da will ich die zwei aber tanzen sehn
ich glaub bei tryptikon wird keiner vom forum dahin gehen. wüst jetzt nicht wer diese grütze hört.ich werde mal nicht spekulieren, aber ich erwarte da nix was mich vom hocker haut.
freitag werd ich auf jeden fall nicht beim headliner vorne sein. triptykon ist einfach nicht mein ding. die spielen dieses jahr auch aufm noaf, ein grund mehr warum ich dieses jahr dort nicht hin fahre.
aber wegen mir könnten die auch annihilator am sonntag nen 2 stunden gig als headliner spielen lassen, damit könnt ich leben.
Super, so sollten wir auch aufschlagen wir bimmeln dich mal an, wenn wir kurz vor Gelsenkirchen sind
ach du scheiße !!! *hände übern kopp zusammenschlag*
ich glaub bei tryptikon wird keiner vom forum dahin gehen. wüst jetzt nicht wer diese grütze hört.
alles klar. ich hoffe wir können wieder den gleichen platz ergattern wie die letzen male. ich hab mich schon richtig dran gewöhnt
ich glaub bei tryptikon wird keiner vom forum dahin gehen. wüst jetzt nicht wer diese grütze hört.