• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.785
12.303
168
Du kannst dich unten durch buddeln:o

Eigentlich dachte ich, dass du das hast:confused: Du wolltest doch diesmal etwas länger im Camp bleiben:o

Edit: frag mal Elbi, die wollte noch ihre Tickets los werden weil sie ja leider nicht kann.

jetzt hab ich grad auf eines geboten. also nomma abwarten und dann elbi frägen? :confused:

habs da nie so eilig mit :ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.823
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
jetzt hab ich grad auf eines geboten. also nomma abwarten und dann elbi frägen? :confused:

habs da nie so eilig mit :ugly:

Tja, weiß halt nicht obs sies noch hat:confused: Aber vor ein paar Wochen hat sie hier noch gefragt obs einer will, also Camping und Festivalticket.

Nie so eilig ist gut:o Sind noch 10 Tage:o

Wenn dus schnell wissen musst ob sie die Tickets noch hat, sag mir bescheid, dann ruf ich sie kurz an:)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.785
12.303
168
Tja, weiß halt nicht obs sies noch hat:confused: Aber vor ein paar Wochen hat sie hier noch gefragt obs einer will, also Camping und Festivalticket.

Nie so eilig ist gut:o Sind noch 10 Tage:o

Wenn dus schnell wissen musst ob sie die Tickets noch hat, sag mir bescheid, dann ruf ich sie kurz an:)

ach, in drei tage läuft die ab. :rolleyes::ugly:

sonst kannst ja ma frägen. ;)

Nareklus

18 Aug. 2008
60.391
20.633
168
35
Raccoon-City
jup, das ding frisst alles. :D
ouh klasse. richte bitte doch mal in FB herzlichen glückwunsch aus, ja? :):)

Supi. Dann schau ich mal, ob ich nicht noch ne schöne Heavy/Speed/Thrash/Mitgröhlträller Hymnen CD fertig mach. :D

Die beiden sind selbst dort nicht, aber ich habs mal über die Band in deinem Namen weitergeleitet. ;):)

phönix

18 Sep. 2008
79.645
17.033
168
47
Supi. Dann schau ich mal, ob ich nicht noch ne schöne Heavy/Speed/Thrash/Mitgröhlträller Hymnen CD fertig mach. :D

Die beiden sind selbst dort nicht, aber ich habs mal über die Band in deinem Namen weitergeleitet. ;):)
also ich hab mal batterien für 3 mal hören eingekauft, ich hoffe das reicht die paar tage. müssen wa uns dann einteilen. :ugly:

danke dir. :)