• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Also fwänzi und ich kommen leider erst Donnerstag Abend. ich hab noch ein Referat reingedrückt bekommen und die Veranstaltung an dem Tag geht bis um 6. wir wären dann so zwischen 8 und 9 da. wäre super, wenn ihr uns Platz für mein 3-Mann-Zelt f freihalten könntet :) Ansonsten freu ich mir schon n Ast auf euch :)

Wie schon geschrieben, ruf an und wir holen euch ab, Hoffe ihr habt genug Bier dabei um uns zu bezahlen.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.823
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nix besonderes, aber paßt.

Freu ich schon auf euch. Ist ja net mehr lang.
Und ich erst:o Nachdems ja fast nicht geklappt hätte freu ich mich jetzt umso mehr euch alle mal wieder zu sehen:D
Mit neuen Sänger sind sie saugut, hab sie beim letzten Auftritt beim RHF gesehen und muß sagen ist super gewesen.

Hab ich jetzt schon von mehreren gehört:o Wenn se ned aufs RHF kommen werd ich sie mir wahrscheinlich im Oktober in Filderstadt ansehen:)