die hab ich mal in wiesbaden im schlachthof auf ner headlinertour gesehen. wäre auch kein schlechter gedanke
Venom!
Sonst: Accept, Jag Panzer, Overkill, Testament, mehr Annihilator, Kreator (early years Set)
Venom!
Sonst: Accept, Jag Panzer, Overkill, Testament, mehr Annihilator, Kreator (early years Set)
Also fwänzi und ich kommen leider erst Donnerstag Abend. ich hab noch ein Referat reingedrückt bekommen und die Veranstaltung an dem Tag geht bis um 6. wir wären dann so zwischen 8 und 9 da. wäre super, wenn ihr uns Platz für mein 3-Mann-Zelt f freihalten könntet Ansonsten freu ich mir schon n Ast auf euch
Könnt ich mit leben
Venom!
ich wäre da für jag panzer. weil das die einzige von denen ist die ich live noch nicht gesehen hab
für Deiner einer bring ich etwas besonderes mit.......
uuiiii gespannt ist
Ich hab Accept mitm neuen Sänger noch nicht live gesehen, von daher wären die mir ganz recht
Und ich erst Nachdems ja fast nicht geklappt hätte freu ich mich jetzt umso mehr euch alle mal wieder zu sehenNix besonderes, aber paßt.
Freu ich schon auf euch. Ist ja net mehr lang.
Mit neuen Sänger sind sie saugut, hab sie beim letzten Auftritt beim RHF gesehen und muß sagen ist super gewesen.
Freu ich schon auf euch. Ist ja net mehr lang.
Und ich erst Nachdems ja fast nicht geklappt hätte freu ich mich jetzt umso mehr euch alle mal wieder zu sehen
dem kann ich mich nur anschließen