• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
uijuijuij matelB und sarah auch da? na das wird aber knapp, vielleicht sollten wir den sanis im zelt vorsichthalber bescheid sagen, daß die auf alles gefasst sein sollen. so ein rock hard baby wäre doch was. :D:D:D

edit: altaaaa, ich hab hummeln im arsch. ich will looos !!! :ugly: :D

zxy86h9tevm.gif

Da fehlen mir die Worte...

Nareklus

18 Aug. 2008
60.390
20.632
168
35
Raccoon-City
Moment! Ist Sarah jetzt doch schwanger? Dann nehm ich alles zurück, ich hab viel zu lang nicht mehr mit den beiden gesprochen. Ups! :angel:

edit: des muss dann ja echt das letzte mal kurz davor gewesen sein :eek:

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.009
2.014
130
32
Bad Bevensen
Also fwänzi und ich kommen leider erst Donnerstag Abend. ich hab noch ein Referat reingedrückt bekommen und die Veranstaltung an dem Tag geht bis um 6. wir wären dann so zwischen 8 und 9 da. wäre super, wenn ihr uns Platz für mein 3-Mann-Zelt f freihalten könntet :) Ansonsten freu ich mir schon n Ast auf euch :)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.785
12.302
168
Also fwänzi und ich kommen leider erst Donnerstag Abend. ich hab noch ein Referat reingedrückt bekommen und die Veranstaltung an dem Tag geht bis um 6. wir wären dann so zwischen 8 und 9 da. wäre super, wenn ihr uns Platz für mein 3-Mann-Zelt f freihalten könntet :) Ansonsten freu ich mir schon n Ast auf euch :)

tut mir leid, dann müssen Sie wohl wo anders zelten :o

;):ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.823
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Drücken die dir noch en Referat vorm Rock Hard rein:o Sabotage:o:D
Wir gucken mal was ma hinkriegen:) Ihr schlaft ja aufeinander:o Müssten also so 0,60X2,00 reichen:o:p