• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.009
2.014
130
32
Bad Bevensen
tut mir leid, dann müssen Sie wohl wo anders zelten :o

;):ugly:
ich slap dich einfach aus deinem Zelt und wir nehmen dann deins :o
Drücken die dir noch en Referat vorm Rock Hard rein:o Sabotage:o:D
Wir gucken mal was ma hinkriegen:) Ihr schlaft ja aufeinander:o Müssten also so 0,60X2,00 reichen:o:p

Jetzt schmeichelst du mir aber. so schmal bin ich glaube leider nicht:(:D:D:D

Holt uns dann auch wer vom Parkplatz ab? Ich kenn mich da ja leider nicht aus :ugly:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.823
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ich slap dich einfach aus deinem Zelt und wir nehmen dann deins :o

Jetzt schmeichelst du mir aber. so schmal bin ich glaube leider nicht:(:D:D:D

Holt uns dann auch wer vom Parkplatz ab? Ich kenn mich da ja leider nicht aus :ugly:
Gut mach ma halt 0.80 draus:D

Jepp, das könn ma schon machen:) Meine Nummer haste ja und die von Phöni glaub auch. Rufste einfach gschwind an wenn de da bist:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.823
5.680
168
60
Frankenland
ey man!!!! haste auch mal an mich gedacht???? ich versteh DICH schon kaum mit deinem kauderwelsch. jetzt bringste auch noch deinen bruder mit. *ächz* das werden 4 harte tage :D

:D:D:D
Wir nehmen dich dann in die Mitte und texten dich pausenlos zu:D:D:D
Mittlerweile kannste doch schon en bisschen schwäbisch:o Hast doch die Liste auf FB von deiner Süßen gekriegt:o:D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Phöni bringt ihren Gettoblaster mit, da ham ma schon mal Mucke:) Wobei ich den Samstag eigentlich gar nicht so schlecht finde.

sind schon ein paar dabei wo ich mal reinkucken werde, aber allgemein find ich das billing doch eher schwach dieses jahr. vor allem die headliner. jetzt haben auch noch megadeth abgesagt. ich bin echt gespannt wer der ersatz werden wird

Jackel

31 Okt. 2010
63.823
5.680
168
60
Frankenland
sind schon ein paar dabei wo ich mal reinkucken werde, aber allgemein find ich das billing doch eher schwach dieses jahr. vor allem die headliner. jetzt haben auch noch megadeth abgesagt. ich bin echt gespannt wer der ersatz werden wird

Ja, das ist schon richtig, vor allem der Freitags Headliner hat mich eigentlich schon das letzte mal enttäuscht.
Auf den Ersatz bin ich auch mal gespannt:o Accept wär doch ne Nummer:)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Ja, das ist schon richtig, vor allem der Freitags Headliner hat mich eigentlich schon das letzte mal enttäuscht.
Auf den Ersatz bin ich auch mal gespannt:o Accept wär doch ne Nummer:)

ich werde mal nicht spekulieren, aber ich erwarte da nix was mich vom hocker haut.
freitag werd ich auf jeden fall nicht beim headliner vorne sein. triptykon ist einfach nicht mein ding. die spielen dieses jahr auch aufm noaf, ein grund mehr warum ich dieses jahr dort nicht hin fahre.
aber wegen mir könnten die auch annihilator am sonntag nen 2 stunden gig als headliner spielen lassen, damit könnt ich leben. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.823
5.680
168
60
Frankenland
ich werde mal nicht spekulieren, aber ich erwarte da nix was mich vom hocker haut.
freitag werd ich auf jeden fall nicht beim headliner vorne sein. triptykon ist einfach nicht mein ding. die spielen dieses jahr auch aufm noaf, ein grund mehr warum ich dieses jahr dort nicht hin fahre.
aber wegen mir könnten die auch annihilator am sonntag nen 2 stunden gig als headliner spielen lassen, damit könnt ich leben. :D

Ja, ich hoff ja schon noch auf irgendwas tolles, aber vllt sollte ich da lieber nicht zu viel erwarten:o Von mir aus könnte auch Insomnium am Abend nochmal spielen:o Hätt jetzt ich nix dagegen:D