Wir diskutieren doch hier über das RHF?!?!
Zum Glück interessiert das aufm RHF keine Sow. Also das Wacken an sich.
das wäre doch nochmal was.Jetzt aber mal schnell Venom holen!
oh gott, ich glaub das forum da drüben wird spätestens morgen zusammen brechen. da kann kein server mithalten.oh sorry hatte ich verplant das es das rockhardforum ist
Hat ja aber auch letztes Jahr, trotz angeblichem Flatterbandverbot gut geklappt. Ich seh zu, mit Luna auch so gegen 10/11Uhr anzukommen. Kann mir gar nicht mehr vorstellen, anders wo an dem gleichem Eck wie immer zu Zelten. Aber ich brauch mehr Platz als sonst!
Jetzt aber mal schnell Venom holen!
Brauch man nicht. In Mire Of Evil sind mehr Venom Leute dabei; nicht nur Cronos und Mietmusiker. Billiger und besser
So schnell was bekommen, wird schwer.
Ich bin dann mal für zwei Annihilator Gigs
Brauch man nicht. In Mire Of Evil sind mehr Venom Leute dabei; nicht nur Cronos und Mietmusiker. Billiger und besser
So schnell was bekommen, wird schwer.
Ich bin dann mal für zwei Annihilator Gigs
willst du das RHF auch noch ruinieren?manowar.
Ich sag ja auch gar nicht, dass die groß sindMire Of Evil dagegen haben letzten Herbst auf Tour irgendwo zwischen Master, Onslaught und Tantara nur drei, oder warens vier Songs gespielt.
ich glaubs auch bald. ist ja fast nicht mehr normal mit den ganzen absagen.Dieser Jahr wird wohl als "Headlinerkiller" in die Metalgeschichte eingehen.
willst du das RHF auch noch ruinieren?
nicht wegen der truppe selbst, sondern weil manowar doch schuld wegen der absage war.