• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.740
1.230
128
33
Hat ja aber auch letztes Jahr, trotz angeblichem Flatterbandverbot gut geklappt.;) Ich seh zu, mit Luna auch so gegen 10/11Uhr anzukommen. Kann mir gar nicht mehr vorstellen, anders wo an dem gleichem Eck wie immer zu Zelten. :o Aber ich brauch mehr Platz als sonst! :cool:

Ich mach mich einfach extra breit :o
Wir bauen erst einen großen Kreis und erweitern diesen Kreis dann nach außen mit unseren Stühlen und Tischen und Bierpaletten und Raviolidosen und... Zeug! :o
*wild herumplan* :ugly:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.388
20.631
168
35
Raccoon-City
Brauch man nicht. In M:pire Of Evil sind mehr Venom Leute dabei; nicht nur Cronos und Mietmusiker. Billiger und besser :o ;)

So schnell was bekommen, wird schwer.
Ich bin dann mal für zwei Annihilator Gigs ;)

Venom haben aufm PSOA letztes Jahr echt nen richtig guten Gig abgerissen, ich war selbst total ÜBerrascht. M:pire Of Evil dagegen haben letzten Herbst auf Tour irgendwo zwischen Master, Onslaught und Tantara nur drei, oder warens vier Songs gespielt. :D

Annihilator mit 140min Gig würd ich aber auch völlig unterstützen!.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Erinnert mich an 2008 als Celtic Frost zum zweiten mal abgesagt hatten.
"Damals" gab es als ersatz Testament... Damit könnte ich leben. Megadeth waren für mich eh 0 Intressant deswegen kann es nur besser werden. :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.784
12.298
168
willst du das RHF auch noch ruinieren? :o:D

nicht wegen der truppe selbst, sondern weil manowar doch schuld wegen der absage war. :o :ugly:

manowar sind auch zu groß für das rock hard, die gehören aufs spacken :o

aber da götz ja nich mehr beim rock hard is, würde sich joey bestimmt erbarmen. gegen einen kleinen obulus :o:ugly: