Rock Hard 2012

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.123
772
128
Kiel
Fein, dann kommste da mal hin, woll?:)
Mensch das wär klasse.
*zurückknuddel*
Und schön dich zu lesen.:)

hängt vom billing ab. da die wackenkarte inzwischen 150 euro kostet, kommt für mich sogar das summer breeze in frage. w.a.s.p. und tankard sind schon mal zwei gute gründe um zum rhoa zu kommen

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
eben dieses....

naja, schauen wir mal, was bei rauskommt. Aber ich fänd das schon ein starkes Stück, wenn alle Parktickets schon weg wären, bevor der offizielle Verkauf überhaupt erst angefangen hätte. Wäre ja so, als ob Colamann hier alle Tickets fürs Dong schon vorher verkaufen würde und die dann direkt auf die HP schreiben, dass es einfach garkeinen freien Verkauf gab..ätsch :rolleyes:

...und das wo das RH doch immers scheißkorrekt und die letzte Instanz von Moral ist... tstststs...

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.809
5.676
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ich hab heute ne mail (keine bestellbestätigung) bekommen in der mir mitgeteilt wurde dass die parktickets ausverkauft sind. bestellt hab ich am 03.08.
du bist doch dieses jahr bei phöni mitgefahren
bilden wir ne fahrgemeinschft dann brauchen wir nur ein ticket:)
Na hoffen wir das beste, weil ohne Parktic ist schon Mist, aber irgentwas fällt einem dann schon ein.

versuch ich halt rechzeitig da zu sein dann krieg ich vllt noch in der seitenstraße en parkplatz:rolleyes:
zum ausladen darf man ja reinfahren:)

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
du bist doch dieses jahr bei phöni mitgefahren
bilden wir ne fahrgemeinschft dann brauchen wir nur ein ticket:)

wir werden das nächste jahr wohl auch wieder zusammen fahren. aber ich hab keine ahnung ob sie ein parkticket bekommt oder nicht. und wir haben auch das problem dass weder in ihr noch in mein auto 3 personen mit sack und pack reinpassen. aber da sind ja auch noch ein paar tage hin. wir können ja auf der weinsäschn mal drüber schwätzen ;)