Nareklus
W:O:A Metalgod
haltet man nochn plätzchen für n zelt frei
vllt. kommt ja noch ein spezial gast
Ich hab da sowas am Rande bei Fraztenbuch mitbekommen, seh ich das jetzt richtig
An alle Camper: Kriegt ihr das hin, mir im Camp (?) ein Plätzchen für mein kleines Iglu freizuhalten? Ich schlag wahrscheinlich erst gegen 4 oder 5 Uhr nachmittags aufm Platz auf, eher geht nich wegen Arbeit...
Thx!
ich denk das kriegen wir hin, hab genug abspärbant mit und wir werden den platz tapfer verkämpfen.hab das grad vorhin durch gerechnet
wir brauchen platz für ca. 24 zelte
hoffe wir kriegen das gebacken
bei uns ist nichts angekommen. hier sinds jetzt noch 25°c. *öl*Wow, das abgefuckteste am Packen ist das ganze Kippenstopfen...
In Münster war echt nix? Die Unwetterwarnung die heut nachmittag rausging galt jedenfalls für fast ganz NRW, Münster & Umgebung mit inbegriffen, womit auch deine Frage beantwortet wäre, Phöni. 34°C hatten wir vorher, das war echt nicht mehr schön. Dann lieber 15°C und Nieselregen.
hier gaskocher hab ich mit. ich denk mal n grill wird auch noch wo aufzutreiben sein.Ich hoffe jemand bringt Gaskocher und Grill mit, ich hab nämlich vor von diesem zu schmarotzen.
empfangskomitee am parkplatz?wie finden sich denn die camper zusammen?
empfangskomitee am parkplatz?
von andi MS ganz liebe grüße. sie wünscht uns ganz viel spaß und wir sollen ein für sie mittrinken.
das stimmt, hab sie lange nicht gesehen....wär voll schön, wennse mal wieder irgendwo auftauchen würde!
So. Ich probier mal das leckere Bier das mein Vater mir spontan besorgt hat.
für 35 cent die Dose (+Pfand)
ich hab Angst.
So. Ich probier mal das leckere Bier das mein Vater mir spontan besorgt hat.
für 35 cent die Dose (+Pfand)
ich hab Angst.