Rock Hard 2012

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Hui. Finanztechnisch siehts bei mir aber echt mal finster aus. Mein Vater meinte gestern irgendwo Bier im Angebot gesehen zu haben, mal gucken was daraus wird.

Neue Outfits wirds aber nicht geben. Sorry Varny. :(

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Hui. Finanztechnisch siehts bei mir aber echt mal finster aus. Mein Vater meinte gestern irgendwo Bier im Angebot gesehen zu haben, mal gucken was daraus wird.

Neue Outfits wirds aber nicht geben. Sorry Varny. :(
Die vom letzten Jahr würden in jedem Fall auch nochmal klargehen, nur um dich dahingehend zu beruhigen, Helm. Vielleicht fällt dir ja noch was ein, wie du damit Geld verdienen kannst. Foto mit mir 1€ oder so :D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
hammer viel spaß auch von hier, wir kommen euch samstag dann mal besuchen, stellt schon ma bier bereit. :D

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Danke!

Das Wetter der letzten 45 min. lässt allerdings Böses erahnen. Hier gab es grad mal das krassestes Gewitter dieses Jahres mit Hagel(!) und ziemlichen Überflutungserscheinungen...sämtliche Wetterseiten sagen zwar dass das bis heute NAcht vorbei ist, aber hammer, kam das plötzlich. Innerhalb von 10 min von Windstill und knallender Sonne auf Armageddon frei Haus. :eek:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Danke!

Das Wetter der letzten 45 min. lässt allerdings Böses erahnen. Hier gab es grad mal das krassestes Gewitter dieses Jahres mit Hagel(!) und ziemlichen Überflutungserscheinungen...sämtliche Wetterseiten sagen zwar dass das bis heute NAcht vorbei ist, aber hammer, kam das plötzlich. Innerhalb von 10 min von Windstill und knallender Sonne auf Armageddon frei Haus. :eek:

War letztes Jahr doch auch so schlimm. Erst Regen und zwar wie hulle, dazu noch Hagel und ca. 5 Minuten später strahlte die Sonne wieder und kaum ein Wölkchen war am Himmel. Das wird schon. Ihr werdet ne gute Zeit haben. ;)