ach du dickes ei, auf welchen planeten lebst du da? hier war schön warm ( für andere wohl zu heiß 34°c ) mit einer leichten brise. na ich bin mal gespannt, ob das zu uns runter zieht.Danke!
Das Wetter der letzten 45 min. lässt allerdings Böses erahnen. Hier gab es grad mal das krassestes Gewitter dieses Jahres mit Hagel(!) und ziemlichen Überflutungserscheinungen...sämtliche Wetterseiten sagen zwar dass das bis heute NAcht vorbei ist, aber hammer, kam das plötzlich. Innerhalb von 10 min von Windstill und knallender Sonne auf Armageddon frei Haus.
An alle Camper: Kriegt ihr das hin, mir im Camp (?) ein Plätzchen für mein kleines Iglu freizuhalten? Ich schlag wahrscheinlich erst gegen 4 oder 5 Uhr nachmittags aufm Platz auf, eher geht nich wegen Arbeit...
Thx!
Ich denke auch. Schade dass du nicht dabei sein kannst.War letztes Jahr doch auch so schlimm. Erst Regen und zwar wie hulle, dazu noch Hagel und ca. 5 Minuten später strahlte die Sonne wieder und kaum ein Wölkchen war am Himmel. Das wird schon. Ihr werdet ne gute Zeit haben.
Wow, das abgefuckteste am Packen ist das ganze Kippenstopfen...
In Münster war echt nix? Die Unwetterwarnung die heut nachmittag rausging galt jedenfalls für fast ganz NRW, Münster & Umgebung mit inbegriffen, womit auch deine Frage beantwortet wäre, Phöni. 34°C hatten wir vorher, das war echt nicht mehr schön. Dann lieber 15°C und Nieselregen.
Wie gesagt, fürs WE ist nichts dergleichen angesagt. Ich bin grad echt nur froh dass es nicht mehr ganz so affenheiß ist...also hier gings richtig heiß her vorhin, platzregen und gewitter vom feinsten. ich hoffe für euch das gibts am we nich nochma.
Ich glaub ich bring mir noch ne Extraplane für mein neues Zeit mit, nicht das das gute Stück direkt beim ersten Mal löcher kriegt.