sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
Die Bäume da stehen unter Naturschutz, also lass die Säge to Hus.
*grummel*
Die Bäume da stehen unter Naturschutz, also lass die Säge to Hus.
Auf und Abbau sind mir schon klar und ich will mir eh ein 3 oder 4 Personen Zelt holen, alles andere ist mir immer zu klein.
Wie ist denn die Haltbarkeit, ein paar Leute im Internet meinen das Gestänge geht gerne mal kapput.
Und mir wird gerade klar das ich das Abbauen gar nicht üben kann, wenn ich mir das Zelt erst am Donnerstag kaufe.
Aber es gibt leider keine Shops in Köln. Dammit.
Mach dir keine Sorgen Helm, ich baue dir das Zelt auf.
Vom Rockhard.de
Wir haben kurzfristig die Meldung bekommen, dass das Parkhaus Nordsternpark wegen einer anderen Veranstaltung erst ab Freitagabend (ab ca. 18.00-19.00 Uhr) wieder für unsere Gäste des ROCK HARD Festivals zur Verfügung steht. Es wird einen Ausweichparkplatz geben, der aber ein paar Kilometer entfernt ist.
Vom Rockhard.de
Wir haben kurzfristig die Meldung bekommen, dass das Parkhaus Nordsternpark wegen einer anderen Veranstaltung erst ab Freitagabend (ab ca. 18.00-19.00 Uhr) wieder für unsere Gäste des ROCK HARD Festivals zur Verfügung steht. Es wird einen Ausweichparkplatz geben, der aber ein paar Kilometer entfernt ist.
Ich hab ne Sackkarre dabei.
Handynummer haste noch? Falls ich mich net auffem Parkplatz rumtreibe
Die hab ich noch! Danke schonmal!
na das wird was vor ort geben, au backe.Vom Rockhard.de
na das wird was vor ort geben, au backe.
doch na klar.
Vom Rockhard.de