Rock Hard 2012

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
du bist doch dieses jahr bei phöni mitgefahren
bilden wir ne fahrgemeinschft dann brauchen wir nur ein ticket:)

versuch ich halt rechzeitig da zu sein dann krieg ich vllt noch in der seitenstraße en parkplatz:rolleyes:
zum ausladen darf man ja reinfahren:)

genau, reinfahren, ausladen, schleppen und parkplatz suchen, muß man sich nur treffen wegen schleppen weil alles auf einmal bekommt man net mit.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.409
16.476
168
47
also bis jetzt hab ich noch keine e-mail bekommen. jackel, pizza, wenn ich se bekommen hab sag ich bescheid.

Jackel

31 Okt. 2010
63.809
5.676
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
wir werden das nächste jahr wohl auch wieder zusammen fahren. aber ich hab keine ahnung ob sie ein parkticket bekommt oder nicht. und wir haben auch das problem dass weder in ihr noch in mein auto 3 personen mit sack und pack reinpassen. aber da sind ja auch noch ein paar tage hin. wir können ja auf der weinsäschn mal drüber schwätzen ;)
du sagst es:):)
genau, reinfahren, ausladen, schleppen und parkplatz suchen, muß man sich nur treffen wegen schleppen weil alles auf einmal bekommt man net mit.

ja war dieses jahr en weng doof:rolleyes:
wenn man sich da trifft is es natürlich leichter:)

phönix

18 Sep. 2008
79.409
16.476
168
47
du sagst es:):)

ja war dieses jahr en weng doof:rolleyes:
wenn man sich da trifft is es natürlich leichter:)
jackel, hast du nich n bulli unterm arsch? :confused:

in der mail steht drin dass ich die richtige bestellbestätigung dann nach beginn des vvk (wahrscheinlich ende august) bekommen werde. wenn du keine mail wie ich kriegst steigen wohl deine chancen auf ein parkticket :D
mal kucken, hast du auch mit parkticket bestellt?

phönix

18 Sep. 2008
79.409
16.476
168
47
ne en kombi
nur en focus aber da müßten wir zu dritt locker platz haben:)
vom laden is er besser wie en passat wie wir schon festgestellt haben:o oder ich bin besser beim laden:D
dann könnten wir es ja so machen, daß wir zu dritt runter fahren. kriegst selbstverfreilich auch spritgeld. ich würde dann mein parktiket einem forumler verkaufen.