Rock Hard 2012

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.953
7.723
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich warte immer noch auf bestätigung, mal sehen ob ich noch Parktic bekomme.

Da ich z.Z. viel pendele (hin und zurückfahr) von zuhause zum Krankenhaus, ma schnell geguckt.

Bisher noch keine Bestätigung. Mail war 4.8. weg (und eine noch 'nen Tag später, weil ich nicht sicher war)

Noch immer keine Antwort. (und da ich noch mit Vorüberweisung bezaheln will.... brauch ich auch noch IBAN/BIC)

PS. MIT Parkticket, ich weiss nicht mehr wer's mir sagte, aber ich hab's trotzdem versucht. Vor allem weil ich mich vorgenommen hab mitm dem Helm zu fahren. (der dann wieder ohne Ticket rein kann)

Zuletzt bearbeitet:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
:( Schade, hab auch ne mail bekommen, dass die Parktickets schon weg seien. Allerdings wurde meine erste E-Mail (direkt nachdem wir das Vorwort der aktuellen RockHard gelesen hatten) offensichtlich ignoriert - keine Nachfrage nach mehr Daten oder so. Und schliesslich hiess es da "einfach eine E-Mail an versand...usw schicken". Vollständige Adresse hatte ich auch angegeben und um baldige Antwort gebeten. *schmoll*

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
:( Schade, hab auch ne mail bekommen, dass die Parktickets schon weg seien. Allerdings wurde meine erste E-Mail (direkt nachdem wir das Vorwort der aktuellen RockHard gelesen hatten) offensichtlich ignoriert - keine Nachfrage nach mehr Daten oder so. Und schliesslich hiess es da "einfach eine E-Mail an versand...usw schicken". Vollständige Adresse hatte ich auch angegeben und um baldige Antwort gebeten. *schmoll*

Geht mir genauso.Könnwa nich ändern.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Ich trau mich gar nicht, daß zu sagen, aber es scheint so zu sein, das wir (Claudia, Werner und ich) und die Bremer-Fraktion Parktickets haben.

Wer es also noch schafft, eins zu ergattern, wäre nicht alleine :)