Rock Fels 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.293
168
56
Kreis Ostholstein
Klingt vom Namen her nach Metalcore/sonstigem modernem Hardcoregeschwülst. Lohnt vermutlich nicht.
Any Given Day habe ich im Sept. zum ersten mal gesehen und obwohl ja nicht so ganz meins hatte ich recht viel Spaß.

Jupp, ist Metalcore. Von Konserve her ist es nicht so wirklich meins, klingen mir zu beliebig. Live mag das anders sein, aber wahrscheinlich eher eine der Bands, bei denen mal 'ne Pause angesetzt ist. ;):D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.960
75.062
168
Hansestadt
So richtig viel Mühe ham se sich aber bisher nicht mit dem Line-up gegeben.
Alles irgendwie 0815...
Aber gut, die Location entschädigt schon bissl...
Velleicht kommt ja noch was Besonderes.;)
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.293
168
56
Kreis Ostholstein
So, die nächsten Bands:

Lacuna Coil
Freedom Call
Stick To Your Guns
Orphaned Land
Diablo Blvd.

Recht bunt gemischt, würd' ich mal sagen :D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Huch, Seite 2, gar nicht gesehen. Jau. Im Moment sieht es so aus als würde ich im Juni das Rock Fels und entweder das WFF oder das Hörnerfest mitnehmen. Wie sieht es mit Tickets aus, sind die auch kurzfristig verfügbar ?
Und kommt irgendjemand mit den ich kenne, außer dir ?
Und bringst du wieder deinen Partypack Wodka mit ? :D
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.370
128
62
53 km zum Holyground
Huch, Seite 2, gar nicht gesehen. Jau. Im Moment sieht es so aus als würde ich im Juni das Rock Fels und entweder das WFF oder das Hörnerfest mitnehmen. Wie sieht es mit Tickets aus, sind die auch kurzfristig verfügbar ?
Und kommt irgendjemand mit den ich kenne, außer dir ?
Und bringst du wieder deinen Partypack Wodka mit ? :D
Und was ist mit dem HOA mein Lieber ??;):)
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.293
168
56
Kreis Ostholstein
Huch, Seite 2, gar nicht gesehen. Jau. Im Moment sieht es so aus als würde ich im Juni das Rock Fels und entweder das WFF oder das Hörnerfest mitnehmen. Wie sieht es mit Tickets aus, sind die auch kurzfristig verfügbar ?
Und kommt irgendjemand mit den ich kenne, außer dir ?
Und bringst du wieder deinen Partypack Wodka mit ? :D
Tickets dürften eigentlich auch noch relativ kurzfristig verfügbar sein. Fahre mit meinem Bruder zum Rock Fels, treffen uns dort aber mit einigen Bekannten (keine Forumler). Der Wodka ist auf jeden Fall wieder dabei :D:D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Tickets dürften eigentlich auch noch relativ kurzfristig verfügbar sein. Fahre mit meinem Bruder zum Rock Fels, treffen uns dort aber mit einigen Bekannten (keine Forumler). Der Wodka ist auf jeden Fall wieder dabei :D:D
Ok, dann klinke ich mich einfach dreist bei euch ein, siehe meine einsamen Statements im WFF Thread. ^^