Rock am Ring

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kadoffel

Newbie
6 Dez. 2007
6
0
46
weisst du den wann da neue bands angesagt werden ? die letzten jahre war es ja ein hammer program aber dieses jahr is so fad
wenn ich dann so in meiner sicht "gute" bands bei rar sehe ... kotzt mich das ziemlich an -.-
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
hi
eine kleine frage
wiso sind bisher bessere bands für RockamRing festgelegt als für wacken ?
ich mein http://rock-am-ring.de/newsitem.html?objId=21 <--- kukt selbst inflames dimu nightwish metalica motörhead

und für wacken seh ich nur an top bands cob und iron maiden ....

Wo sind da bessere bands bei rock am ring ... ?

Mal meine persönliceh meinung :

In Flames ...: Spielen an jeder steckdose , und sind meiner meinung nach noch nicht mal mehr gut

Dimmu Borgir - Pseudoböse Kommerz - Black Metalller die auch mal gut WAREN

Nightwish - Mochte ich noch nie, zuviel orchester-trallalala und plastik , zuwenigh metal

Metallica - kriegen seit 15 jahren nix mehr aufe kette ...

Motörhead - Speilen auch an jeder milchkanne ....



aber ... wie *Fee schon sagt : Geschmackssache
 

Kadoffel

Newbie
6 Dez. 2007
6
0
46
ja genau ich will bands hören die gerade in sind, die viele metaler hören und da seh ich in wacken bis jetzt erst 2 und der rest der bands spielt für kleine gruppen von metalern
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
die einzige Frage die bleibt ist doch warum RAR/RIP für unwesentlich mehr Eintrittsgeld es schaffen solche Masse an teueren (was anderes sind das ja nicht) bands zu holen und in Wacken immer nur maximal 2 so teuere Bands vertreten sind... ... soviel zum Kommerz ;)