Rock am Ring

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.208
12.557
168
Metalfranken
das komplette Programm:



Rockpalast
ROCK AM RING 2006
Live Rocknacht (1)
00:17 Uhr DEPECHE MODE
00:24 Uhr SPORTFREUNDE STILLER
00:41 Uhr BELA B.
01:00 Uhr METALLICA (komplettes Konzerte)
03:21 Uhr ALICE IN CHAINS (komplettes Konzerte)
04:08 Uhr KORN
04:45 Uhr THE DARKNESS
05:12 Uhr OSTKREUTZ
05:26 Uhr PHARRELL
05:59 Uhr KEANE
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Ist immerhin besser als die Endlosschleife der Zusammenfassung des Costa-Rica-Spiels, die momentan wohl auf allen Sender läuft. ;)

das wohl war, die selbstbeweihräucherung brauch man sich wirklich nicht geben :o :rolleyes:


Gorefield schrieb:
Das wäre zumindest mal was anderes als ständig Metallica, Placebo, Bloodhound Gang und Konsorten. :rolleyes:


Auf jeden Fall, Donnerstag in Düsseldorf wars richtig geil, Auftritt hat gefallen, aber LAUT ohne Ende, da hab ich sogar Ohrstöpsel benutzt :eek:
*BassimmernochinnenOhrenhat*

Ohhh, Master :) :cool:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Tomatentöter schrieb:
das komplette Programm:



Rockpalast
ROCK AM RING 2006
Live Rocknacht (1)
00:17 Uhr DEPECHE MODE
00:24 Uhr SPORTFREUNDE STILLER
00:41 Uhr BELA B.
01:00 Uhr METALLICA (komplettes Konzerte)
03:21 Uhr ALICE IN CHAINS (komplettes Konzerte)
04:08 Uhr KORN
04:45 Uhr THE DARKNESS
05:12 Uhr OSTKREUTZ
05:26 Uhr PHARRELL
05:59 Uhr KEANE
Wär für mich nur Alice in Chains und KORN interessant....aber da schlaf ich schon....
Metallica läuft gerade, die ham auch schonmal besser gespielt...
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.208
12.557
168
Metalfranken
Hex schrieb:
Wär für mich nur Alice in Chains und KORN interessant....aber da schlaf ich schon....
Metallica läuft gerade, die ham auch schonmal besser gespielt...
da werd ich wohl auch schlafen. Aber wozu hab ich nen Rechner wo ichs mitschneiden kann ;)
ich werd das dann versuchen so zu umcodieren dass du das auch angucken kannst.
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
The thing that should not be

War gestern in Düsseldorf beim WOM, der seine Pforten schliesst.
Hab die Zimmers Hole "Legion of flames" , ne Voivod (die mit Facing up), und Tankard " Best of Bourbon" ersteigert. Alle zusammen für 15 Euro :) :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Heimdoki schrieb:
War gestrn in Düsseldorf beim WOM, der seine Pforten schliesst.
Hab die Zimmers Hole "legion of flame" , ne Voivod (die mit Facing up), und Tankard " Best of Bourbon" ersteigert. Alle zusammen für 15 Euro :) :cool:

Echt? Der WOM in D'dorf macht komplett dicht? :(

Und die versteigern ihre CDs? Wie geht das denn?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Tomatentöter schrieb:
da werd ich wohl auch schlafen. Aber wozu hab ich nen Rechner wo ichs mitschneiden kann ;)
ich werd das dann versuchen so zu umcodieren dass du das auch angucken kannst.
Mach dir doch nich solche Mühe....is aber lieb von dir... :)
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Echt? Der WOM in D'dorf macht komplett dicht? :(

Und die versteigern ihre CDs? Wie geht das denn?


Also, kenn mich in Düsseldorf jetzt nicht richtig aus.
Ich war halt wegen Tool da, und in dem dreistöckigen Gebäude (unten war wohl H&M) war der WOM drin und nur noch ganz wenig Zeug da. Heavy waren nur noch drei reihen, vermischt mit Drecks-Hip Hop, aber bei den Dreien hab ich dann noch zugeschlagen...
Sonst sah der Laden ziemlich ausgeräubert aus. In Wiesbaden hat der WOM auch geschlossen :(
Na, ok, war auch verdammt teuer...

Yeahhh, Sanatrium :cool:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.208
12.557
168
Metalfranken
Hex schrieb:
Mach dir doch nich solche Mühe....is aber lieb von dir... :)
ach, des is doch kein Aufwand, macht der Rechner doch von alleine wenn ich das mal eingestellt hab ;)
muss nur mal im Institut rumfragen was da so standardmäßig verwendet wird, also welches Kompressionsformat und welche Verkapselungsmethode und so. Die Multimediafritzen kennen sich da ja aus.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Heimdoki schrieb:
Also, kenn mich in Düsseldorf jetzt nicht richtig aus.
Ich war halt wegen Tool da, und in dem dreistöckigen Gebäude (unten war wohl H&M) war der WOM drin und nur noch ganz wenig Zeug da. Heavy waren nur noch drei reihen, vermischt mit Drecks-Hip Hop, aber bei den Dreien hab ich dann noch zugeschlagen...

Ja, das ist der einzige WOM in Düsseldorf. Jetzt erinnere ich mich auch, dass der ziemlich überteuert war. Aber im Gegensatz zu manch anderen Laden war er nicht so schlecht sortiert.

Heimdoki schrieb:
Yeahhh, Sanatrium :cool:

Ich will dir ja nicht die Spannung nehmen, aber wie gesagt: Die spielen jetzt einfach die komplette Master durch mit der originalen Trackliste. ;)
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Ja, das ist der einzige WOM in Düsseldorf. Jetzt erinnere ich mich auch, dass der ziemlich überteuert war. Aber im Gegensatz zu manch anderen Laden war er nicht so schlecht sortiert.

Gut sortiert mag er vielleicht gewesen sein, zumindest nicht mehr vorgestern :D ;)
(Da ich den WOM in Wiesbaden aber gut kannt, weiß ich, was du meinst. Hatte schon ne gute Auswahl, nur eben wirklich 2-3 Euro über Normalpreis, wenns kein aktuelles Angebot war)
Die angesprochenen CDs haben allesamt neu 17,95 Euro gekostet...


Gorefield schrieb:
Ich will dir ja nicht die Spannung nehmen, aber wie gesagt: Die spielen jetzt einfach die komplette Master durch mit der originalen Trackliste. ;)

Na dann kann ich auch die CD reinhauen und bin wahrscheinlich schneller ferig plus bessere Stimme :D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
In der Nacht von morgen auf Montag sendet der WDR übrigens ab 0:30 Uhr die Auftritte von In Flames, Cradle Of Filth und Opeth...