ESCOBAR schrieb:Guns n Roses spielen doch auch,die verlangen wohl zuviel ? Noch mehr als Metallica
Ist das gleiche wie bei Mötley letztes Jahr wahrscheinlich. Die wollen wohl nicht live gefilmt werden (kann ich auch verstehen jetzt...)
ESCOBAR schrieb:Guns n Roses spielen doch auch,die verlangen wohl zuviel ? Noch mehr als Metallica
OldOne schrieb:Leck mich am Arsch .... ganz großes Kino gestern. 20 Jahre Puppets und die spielen die komplette Scheibe einmal runter .... *schnüff*
Creeping Death
Fuel
Wherever I May Roam
For Whom the Bell Tolls
Fade to Black
- - - -
Battery
Master of Puppets
The Thing That Should Not Be
Welcome Home (Sanitarium)
Disposable Heroes
Leper Messiah
Orion
Damage Inc.
- - - -
Sad But True
Nothing Else Matters
One
Enter Sandman
- - - -
Last Caress
Seek and Destroy
Wenn das man nicht mal ganz ganz groß ist ....
rocknrollergirl schrieb:hehe, das Set hab ich auch mitgeschrieben!
Und ich bin echt froh, dass hier gerade nicht gemckert wird... So unglaublich schlecht wie behauptet wird, wars gar nicht!
TALKHEAVY schrieb:bei Metallica wird mir seit 1991 schlecht!
TALKHEAVY schrieb:Du bist nur ein verpeilter Friese und freust dich ueber alles wasse kriss, ne?
TALKHEAVY schrieb:Wusst ich...
TALKHEAVY schrieb:is schon inner Mache wie mein Nachbar sagte, Placebo macht er auch - hb gleich an dich Muschi gedacht. Jau apocalyptica haette ich gerne (mit Cover).
TALKHEAVY schrieb:ja klar als DVD. Kannst du mir die beiden so schnell wie moegluch schicken? die koennte ich gut fuer meine naechste Sendung gebrauchen.Nowatt Neues? Hasse die neue DIO DVD?