Rock am Ring

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ESCOBAR schrieb:
Guns n Roses spielen doch auch,die verlangen wohl zuviel ? Noch mehr als Metallica :confused: :D

Ist das gleiche wie bei Mötley letztes Jahr wahrscheinlich. Die wollen wohl nicht live gefilmt werden (kann ich auch verstehen jetzt...:D)
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Leck mich am Arsch .... ganz großes Kino gestern. 20 Jahre Puppets und die spielen die komplette Scheibe einmal runter .... *schnüff*

Creeping Death
Fuel
Wherever I May Roam
For Whom the Bell Tolls
Fade to Black
- - - -
Battery
Master of Puppets
The Thing That Should Not Be
Welcome Home (Sanitarium)
Disposable Heroes
Leper Messiah
Orion
Damage Inc.
- - - -
Sad But True
Nothing Else Matters
One
Enter Sandman
- - - -
Last Caress
Seek and Destroy

Wenn das man nicht mal ganz ganz groß ist ....
 

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
OldOne schrieb:
Leck mich am Arsch .... ganz großes Kino gestern. 20 Jahre Puppets und die spielen die komplette Scheibe einmal runter .... *schnüff*

Creeping Death
Fuel
Wherever I May Roam
For Whom the Bell Tolls
Fade to Black
- - - -
Battery
Master of Puppets
The Thing That Should Not Be
Welcome Home (Sanitarium)
Disposable Heroes
Leper Messiah
Orion
Damage Inc.
- - - -
Sad But True
Nothing Else Matters
One
Enter Sandman
- - - -
Last Caress
Seek and Destroy

Wenn das man nicht mal ganz ganz groß ist ....


hehe, das Set hab ich auch mitgeschrieben! :D
Und ich bin echt froh, dass hier gerade nicht gemckert wird... :rolleyes: So unglaublich schlecht wie behauptet wird, wars gar nicht!
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
rocknrollergirl schrieb:
hehe, das Set hab ich auch mitgeschrieben! :D
Und ich bin echt froh, dass hier gerade nicht gemckert wird... :rolleyes: So unglaublich schlecht wie behauptet wird, wars gar nicht!

mitschreiben ?? nö, sowas gibbet tagesaktuell auf metontour ;)

Natürlich hab ich Metallica schon besser gesehen, klar, bei bummellich 20 Metallica-Konzerten auch keine Kunst .... aber war schon ziemlich geil und die Setlist ein Traum ... mit einigen Ausnahmen.

Die Frage ist doch was man erwartet .... da wird die gesamte Puppets runtergespielt und die leutz nölen immer noch. Da muss man sich dann irgendwann auch al an Kopf ticken.

Lass die Leutz man meckern, alles Ahnungslooser :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
TALKHEAVY schrieb:

sieh Du mal zu dassu von dem Gig gestern nen Abzug auf DVD an Land ziehst ... und heute abend kommt Placebo = gucken und wennu artig bist mache ich Dir auch ne Sicherheitskopie vonner neuen Apocalyptica-DVD.

Watt sachsu nun zur Wacken-DVD ?

Achja, gestern war großer schnulzen-Abend bei Fury in the Slaughterhouse mit Frau im Arm und am Po grabbeln und so .... :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
TALKHEAVY schrieb:
is schon inner Mache wie mein Nachbar sagte, Placebo macht er auch - hb gleich an dich Muschi gedacht. Jau apocalyptica haette ich gerne (mit Cover).

hoffe ma als DVD ;)

joho, wird gemahacht .... neue Frost auich gleich mit ?
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
TALKHEAVY schrieb:
ja klar als DVD. Kannst du mir die beiden so schnell wie moegluch schicken? die koennte ich gut fuer meine naechste Sendung gebrauchen.Nowatt Neues? Hasse die neue DIO DVD?

sonst hab ich nix neues, nur a bissel den Backkatalog auf CD aufgefrischt ... denke mal aber Du hast kein Interesse an Carnivore und alten Frost Sachen ;)

newue Dio hab ich nicht .... ist die denn schon raus vonne Holy Diver Tour ? Dachte die wäree nur als CD im moment zu haben