Rock am Ring?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Teddy
Obwohl der Ring bei mir um die Ecke ist (ca. 50 km) bin ich ebenfalls NICHT da. War 1998 am Ring, wo Kiss gespielt haben. Sorry, aber irgendwo is bei mir ne Grenze, denn es waren ca. 90.000 (!) Leute da! Das war definitiv zuviel für mich. Allein nen freien Campingground zu finden hat nen halben Tag gedauert.

Fahre lieber nach Friedersdorf in Sachsen zum UMM-Open Air.

Ja jut, aber das war letztes Jahr in Wacken kaum anders... ob 40.000 oder 50.000 Zuschauer, den Unterschied wirst Du imho kaum merken... wenn's nochmal soviele wären, dann ja.
Und da es in Wacken dieses Jahr bei den Bands bestimmt _nicht_ leerer werden wird (auch wenn die Herren Veranstalter seit letztem Jahr beständig das Gegenteil behaupten), spielt es von der Größe keine Rolle mehr.

Wo wohnt Du denn? Ich muss ca. 100km von Aachen bis zum Ring fahren

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
richtig! :D:)

Genau die andere Richtung von dir im Bezug zum Ring.

Aber Wacken 2001 wras mir schon zu voll. Und zwischen 40.000 und 90.000 merkst du schon den Unterschied.

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
richtig! :D:)

Genau die andere Richtung von dir im Bezug zum Ring.
Stimmt.
Aber Wacken 2001 wras mir schon zu voll.

Stimm ich Dir voll und ganz zu... Aber da war es in meinen Augen nicht sooo schlimm. Kann man dem guten Wetter anschreiben. Aber die Grenze war für mich letztes Jahr erreicht. Das war eindeutig ein Versagen, auch wenn der Veranstalter das abstreitet. Na, meinetwegen, soll er, aber die offensichtliche "Lüge" bzgl. Besucherzahlen... was soll das denn??

Und zwischen 40.000 und 90.000 merkst du schon den Unterschied.

Jo. Seh ich genauso.

Teddy

22 Feb. 2002
499
0
61
Hab ich mich 2001 schon gefragt, deswegen war ich letztes Jahr auch nicht richtig böse drum, dass ich zur Wacken-Zeit keinen Urlaub bekommen hab. Wird dieses Jahr wohl genauso sein, in der Ferienzeit haben nunmal die Familienväter und -mütter Vorrang vor so Junggesellen wie mir.

Werd mir dieses Jahr zum ersten Mal Balingen antun. Da bin ich mal gespannt!

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Hab ich mich 2001 schon gefragt, deswegen war ich letztes Jahr auch nicht richtig böse drum, dass ich zur Wacken-Zeit keinen Urlaub bekommen hab. Wird dieses Jahr wohl genauso sein, in der Ferienzeit haben nunmal die Familienväter und -mütter Vorrang vor so Junggesellen wie mir.

Jo, dann Dir viel Spaß da. Ich werde meinen "Vorsatz" vom letzten Jahr auch durchziehen, nicht zum Wacken zu fahren.

Bin bei Rock am Ring, Dong Open Air und Summerbreeze.

Wobei, letzteres kann ich Dir nur wärmsten empfehlen. War jedesmal sehr toll da.

Teddy

22 Feb. 2002
499
0
61
Original geschrieben von rotnroll666
Bin bei Rock am Ring, Dong Open Air und Summerbreeze.

Wobei, letzteres kann ich Dir nur wärmsten empfehlen. War jedesmal sehr toll da.

Danke, dir ebenfalls!

Wann ist nochmal das Summerbreeze?

Edi

Zum BYH??

Da gibts ein Forum-Camp :)

Trag Dich ein??

Teddy

22 Feb. 2002
499
0
61
Wenn ich noch so ca. 15 Nicht-Forum-Leute mitbringen kann mach ichs.

Teddy

22 Feb. 2002
499
0
61
Is ja nicht so tragisch, lasse mich dort garantiert mal sehen (wenn ich weiß, wo's ist).

Bin wirklich mal gespannt aufs BYH! Die Leute, mit denen ich dorthin fahre, waren alle schon paar mal da und schwärmen jedesmal davon.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Meine Mutter würd mir sogar die Karte zahlen für Rock im Park, weil meine Schwester dort hinfährt. Nur alleine interessierts mich auch nicht, Benzinkosten hätt ich auch alleine zu berappen :(