DitoIch bin auch bei RiP. Jedoch mache ich Glamping im Hotel.
erstes Mal RiP zudemDitoIch bin auch bei RiP. Jedoch mache ich Glamping im Hotel.
erstes Mal RiP zudemIch bin noch am Start
wir sind auch im Hotel.Ich bin auch bei RiP. Jedoch mache ich Glamping im Hotel.

Ditoerstes Mal RiP zudem
Normalerweise sind wir immer im Mercure direkt am Gelände. Aber dieses Jahr waren wir zu spät. Jetzt haben wir das Hotel Limehome direkt beim Hbf.In welchen Hotels seid ihr denn eigentlich?![]()
wir sind jetzt mal wieder im ibis Nuernberg City am Plaerrer.In welchen Hotels seid ihr denn eigentlich?![]()
Diese Resale-Gebühren sind die grösste Frechheit.Heftig wie viel viel Geld die Leute verlangen mittlerweile. Auch für die Tagestickets.
Am schockierendsten fande ich aber die 55 Euro Servicegebühr bei Eventim Fansale
Diese Resale-Gebühren sind die grösste Frechheit
In welchen Hotels seid ihr denn eigentlich?![]()
Das ja auch nicht weitIch bin im diesen Jahr, im Avenue Hotel untergebracht.
![]()
Google Maps
Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.maps.app.goo.gl

Ich habe vernommen: BMTH und 30s to Mars. Keine Ahnung obs stimmt. Schätze die Quelle aber als gut informiert ein.Gerüchteküche sagt nächsten Freitag gibt es auch direkt ne Ankündigung für 2027.
Beides durchaus realistisch. BMTH mit ner Count Your Blessings Show würde schmecken.Ich habe vernommen: BMTH und 30s to Mars. Keine Ahnung obs stimmt. Schätze die Quelle aber als gut informiert ein.