Rock am Ring / Rock im Park 2026

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.585
5.400
128
43
666
BMTH glaub ich irgendwie nicht. Die waren doch erst letztes Jahr Head. Denke es wird System, die sind überfällig aus 2020.
 

Rosi21

W:O:A Metalhead
29 Dez. 2024
550
320
98
Nur noch paar Tage dann geht's los im Park! Richtig Bock mittlerweile

Endlich wieder Maiden!
 
  • Like
Reaktionen: Doomsayer

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.557
3.559
128
Abgesehen davon daß Sonntag der vernutlich vollste Tag ist, spielt parallel zu WCAR auch der Headliner der Herzen. Nämlich Mehnersmoos 😎
Also, ja Abends ab 16:00h wird es die Hölle werden.
Aber ansonsten wird es jeden Tag voll, sind ja alle ausverkauft.

Dann während WCAR, genau nach Mehnersmoos?
 

firefox_mozilla

W:O:A Metalhead
21 Juli 2016
1.266
1.517
108
Wir reisen erst morgen früh via. St. Gallen-München-Nürnberg an. Ich hoffe, dass die DB uns nicht im Stich lässt. (Nicht so, wie bei meinem letzten RiP Besuch wo aus 5h Bahnfahrt ganze 15h+ wurden.)